HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 20:31

Tips für Newbies

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Dan » 30. Mai 2003, 11:13

Je höher, desto platsch

Schöne Grüße an die Naßgemeinde
Benutzeravatar
Dan
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 19. Jul 2002, 12:45
Wohnort: Monheim am Rhein


Beitragvon Dan » 30. Mai 2003, 11:13

sorry, falscher Topic.....
Benutzeravatar
Dan
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 19. Jul 2002, 12:45
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitragvon tRaNqUiLlUm-ViCtOrIs » 30. Mai 2003, 11:15

das haste aber fein hinbekommen, immer schön ruff uff de newbs :wink:
It matters not whether you win or lose; what matters is whether I win or lose. - Darrin Weinberg
Benutzeravatar
tRaNqUiLlUm-ViCtOrIs
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1062
Registriert: 18. Mai 2003, 11:49
Wohnort: Leipzig/Berlin

Beitragvon skoopi|doo » 30. Mai 2003, 11:18

Was meinste mit je höher desto platsch?
The name you trust, the wakeboarding you desire.
www.dmb-team.de.vu
Benutzeravatar
skoopi|doo
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 377
Registriert: 27. Mai 2003, 17:44
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon tRaNqUiLlUm-ViCtOrIs » 30. Mai 2003, 11:20

na ich schätze mal, dass er den newbs zutraut hoch zu springen, warum auch immer, aber nicht landen zu können und somit auf die schnauze fallen.
It matters not whether you win or lose; what matters is whether I win or lose. - Darrin Weinberg
Benutzeravatar
tRaNqUiLlUm-ViCtOrIs
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1062
Registriert: 18. Mai 2003, 11:49
Wohnort: Leipzig/Berlin

Beitragvon Dan » 30. Mai 2003, 11:27

also, 1. sollte dieses Post in den Thread : Tips.....

aber meine Erfahrung , als nicht-mehr-ganz-Newbie, als ich mit den Ollies angefangen hab und das erste mal so richtig brutal hoch gesprungen bin, ca. 20 cm ;-), dachte ich mir gehört die Welt und alle Darins oder ähnliche könnten einpacken...... also ran an die fetten Tricks.... und siehe da....

alle Tricks dieser Welt endeten im Faceplant.....

deswegen je höher, desto platsch
Benutzeravatar
Dan
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 19. Jul 2002, 12:45
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitragvon tRaNqUiLlUm-ViCtOrIs » 30. Mai 2003, 11:31

du bist von nem 20 cm-ollie zu inverts übergegangen, oder wie sollen wir das verstehen ? bei welchen tricks landet man sonst auf dem gesicht ?
It matters not whether you win or lose; what matters is whether I win or lose. - Darrin Weinberg
Benutzeravatar
tRaNqUiLlUm-ViCtOrIs
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1062
Registriert: 18. Mai 2003, 11:49
Wohnort: Leipzig/Berlin

Beitragvon Dan » 30. Mai 2003, 11:37

Selbstverständlich.... wie gesagt , damals dachte ich , mir gehört die Welt und das ist doch alles soooo einfach..... :D

Aber keine Sorge , die Ernüchterung kam sehr schnell.....

Und was hab Ich davon, Inverts klappen immer noch nicht, aber ich bleibe am Ball, irgendwann klappt es mal.....
Benutzeravatar
Dan
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 19. Jul 2002, 12:45
Wohnort: Monheim am Rhein


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form