HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 16:42

Neues Board! Achtung keine Frage, muss nur was loswerden.;-)

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wakegirl10 » 5. Jun 2010, 16:09

Yippiayeah!!!!!!!!!!

Habe gestern die Jungfernfahrt mit meinem ersten eigenen, selbstgekauften Board( Liquid force angel 134) gemacht( immer noch mit NEO und mit Weste.....;-)))))).......bbbbrrrrhhh der Rhein hat immer noch keine 30 Grad.......8-))))))....... und stehe immer noch unter Strom...........!!!!!!

Muss sagen, es macht seinem Namen alle Ehre.....konnte problemlos and die letzte Saison anknüpfen und alles was ich gelernt hatte direkt umsetzen und zwar vergleichsweis easy......habe zwar im Winter Kraft- und Gleichgewichtstraining gemacht, aber ich glaub´ manche Boards fahren echt fast von selbst............

Habe zwar nicht die komplette Welle geknackt, aber immerhin bin ich endlich mal richtig von der Welle weggekommen und " geflogen", allerdings direkt auf die Fresse, weil ich so überrascht war von dem Pop, dass ich direkt mit der Nose reingetaucht bin......hat ganz schön gescheppert, hat sich aber voll gelohnt.............

Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank allen, die mir bisher Super-Auskenner-Tipps gegeben haben und sich trotz dämlicher Anfängerfragen mit meinen Mails geschäftigt haben.....hoffe, ich kann das auch mal zurückgeben.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
make the most of now!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wakegirl10
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dez 2009, 14:47
Wohnort: Rüsselsheim


Beitragvon Wake_Rider_1987 » 5. Jun 2010, 23:40

Das ist doch hier ganz normal ....
Und weiterhin noch viel spaß beim boarden....
Lg :lol:
Ich warte nicht auf die perfekte Welle.. Ich mache sie mir selber...xD
Benutzeravatar
Wake_Rider_1987
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mai 2010, 20:54
Wohnort: Kleve

Beitragvon mr.freeze » 7. Jun 2010, 10:11

:)
Zuletzt geändert von mr.freeze am 7. Jun 2010, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon mr.freeze » 7. Jun 2010, 10:11

na das ist doch sehr erfreulich da springt einem die freude am waken direkt aus dem post an :wink:
weiter so und viel spaß 8)
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form