HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 16:49

toe front 7

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon mr.freeze » 10. Jun 2010, 23:32

mal ne frage: für den toe front 7 übern kicker teilt ihr da den trick bewußt in 2 teile: toe front 5 und backside 1er oder dreht ihr sozusagen in einem durch ? :-? bin dankbar für jede hilfe
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München


Beitragvon jarrik » 11. Jun 2010, 09:37

Durchdrehen, fürs aufteilen hab ich gar keine Zeit. Gelingt aber auch nur sehr selten der Trick
Spass ist was ihr draus macht.
Benutzeravatar
jarrik
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 412
Registriert: 13. Apr 2004, 21:40
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon mr.freeze » 11. Jun 2010, 21:42

na wenigstens einer der auch durchdreht :wink: an land dacht ich mir 5 + 1 aber aufm wasser gehts echt zu schnell, naja ich bleib dran aber gaystanden habe ich ihn noch nicht den zähen hund
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon jarrik » 11. Jun 2010, 22:05

Also bei mir ist immer wichtig, das ich an sich recht spät auf den Kicker zukante also viel Speed über den Kicker habe. Dabei muss ich aber aufpassen, das ich ca 1m vor dem Kicker das Board wieder flach und paralle zum Umlaufseil stelle, sonst hab ich bei der Landung zu früh wieder Zug auf dem Seil.
Bei mir ist allerdings momentan das größte Problem, das bei uns kein geeigneter Kicker im See schwimmt um den mal wieder zu üben
Spass ist was ihr draus macht.
Benutzeravatar
jarrik
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 412
Registriert: 13. Apr 2004, 21:40
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Sebi » 11. Jun 2010, 22:41

ich hab ihn beim üben auch durchgedreht, wen du ihn aufteilst denkst du, dass du nicht mehr rumkommst denke ich.

bin zwar schon rumgekommen aber weiterfahren hat noch nicht geklappt.

da die letzten 180°, to blind sind, habe ich auch nie viele an einem tag geübt :)
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon mr.freeze » 14. Jun 2010, 23:07

heut hats 2 mal geklappt, waren wegen wm auch optimale bedingungen.
so nach mittlerweile ca 20 versuchen weiss ich endlich auch wo ich in der luft bin. :roll: langsam kommt auch das 5 + 1 gefühl. is halt wie immer: fahren fahren fahren, dann wirds schon. thx für die tipps. huuuuuuuurz
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form