HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 09:53

fs 720 oder bs 720

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon triple » 27. Jul 2010, 11:37

Ich will jetzt mal n 7 probieren beide 5s gehen recht gut, welcher ist einfacher?
triple
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 88
Registriert: 27. Feb 2010, 15:44
Wohnort: Hannover


Beitragvon BokelerWaker » 27. Jul 2010, 14:59

Probier beide aus und sags uns!

;-)

Beide goofy gefahren? Dann würde ich behaupten, der BS ist einfacher, weil du den zweiten Handlepass bei dem 5er schon drin hast und dich nun einfach noch ne 180 weiterdrehst, ohne groß was machen zu müssen. Beim FS 5er musst du ja noch den zweiten Handlepass für den 7er dranhängen.

Achso, über den Kicker oder verkantet?
Benutzeravatar
BokelerWaker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 518
Registriert: 18. Sep 2004, 00:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mr.freeze » 27. Jul 2010, 16:48

genau einfach beide versuchen, dann weisst dus 8)
ich würd ma behaupten landung beim tf 7 schwieriger, 2. handlepass beim hb 7 schwerer......
viel erfolg
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Ascended » 26. Mai 2012, 21:40

Ich würd ja mal gern den FS720 probieren weil ich den FS540 mittlerweile im Schlaf kann. Man sieht ja auch Leute die keinen zweiten Handle-pass hinterm Rücken machen sondern Blind landen. Was denkt ihr ist einfacher?

Gruß Dom
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Re:

Beitragvon sasquuatch » 29. Mai 2012, 09:22

BokelerWaker hat geschrieben:Probier beide aus und sags uns!

;-)


mr.freeze hat geschrieben:genau einfach beide versuchen, dann weisst dus 8)


ich glaube sehr viel mehr muss nicht gesagt werden.
wie oft ist man schon beim 3er oder 5er gebailt, tut kaum weh, da kann man dann auch den 7er "einfach mal" probieren, wird kaum schlimmer werden.

@Ascended: fang doch mal mit einem hs fs 3er ohne handlepass an, dann wirst du es merken.
im flat beim olli finde ich geht der noch ganz gut, beim kicker wird es da schon schwerer.....
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Ascended » 31. Mai 2012, 17:41

Ok, werd dann wohl demnächst mal nen TS FS 720 mit zwei Handle-passes hinterm Rücken probieren.
Irgendwelche Tipps?
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Kreatief » 31. Mai 2012, 23:04

schnell drehen.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon oZar » 2. Jun 2012, 17:24

Kreatief hat geschrieben:schnell drehen.


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ascended » 3. Jun 2012, 10:36

hab ihn gestern paar mal probiert

Die Rotation ist garnicht mal das Problem gewesen. Hab ihn immer ganz gut fertig gedreht. Allerdings ist der zweite handle-pass hinterm Rücken schon ne Herausforderung. zweimal hab ich dabei das Handle verloren und zweimal bin ich mitn handle hinterm Rücken gelandet, was das stehen von dem Trick natürlich auch nicht einfacher macht.
Aber im großen und ganzen bin ich für die ersten versuche ganz zufrieden. Der sollte machbar sein.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Ascended » 29. Jun 2012, 19:11

Ascended hat geschrieben:hab ihn gestern paar mal probiert

Die Rotation ist garnicht mal das Problem gewesen. Hab ihn immer ganz gut fertig gedreht. Allerdings ist der zweite handle-pass hinterm Rücken schon ne Herausforderung. zweimal hab ich dabei das Handle verloren und zweimal bin ich mitn handle hinterm Rücken gelandet, was das stehen von dem Trick natürlich auch nicht einfacher macht.
Aber im großen und ganzen bin ich für die ersten versuche ganz zufrieden. Der sollte machbar sein.


Am darauf folgenden Tag hab ich ihn 3-4 mal probiert und die Versuche waren alle mega nah dran. Eigentlich immer schon fast gestanden. Gelandet, weiter gefahren (mit Handle pass) und hab mich dann mega unglücklich doch noch hingepackt indem ich total unnötig zur Seite kippe oder doch noch nach 5metern mit der Nose eintauch. War mir 100% sicher das ich den sehr bald sehr save stehen werd.

Aber wies halt leider so mit den vorm hoch und tiefs läuft...
Die letzten 2 Wochen versuch ich verzweifelt dort wieder anzuküpfen aber er will einfach nicht mehr klappen, bekomm ihn zwar fertig gedreht aber mir fehlt einfach der kurze Augenblick um meine Landung zu spotten und die Beine wieder länger machen zu können um die Landung kontrollierter werden zu lassen.
Echt zu kotzen...
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form