HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 16:15

Fortschritte ?!?!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon YosHi » 21. Aug 2010, 22:42

moin moin

ich hätte mal so eine kleine frage...ich fahre jez seit knapp 2 jahren wakeboard....habe letzte saison im april mitm waken angefange... da hats mich einfach gepackt und bin seitdem dabei geblieben :D

nun wollte ich fragen ob meine fortschritte so in ordnung sind oder ich da noch einen zahn zulegen muss ^^
hier so das was ich so drauf hab bzw gelernt hab in der zeit ^^

Kicker
180, 360 FS und BS, tantrum, whyrliebird, scarecrow

Inverts
nur air raley und backroll...

sonst noch nen funbox transfer von box auf a-frame...

beim 180 blind tu ich mich noch schwer...landung kein problem aber die anlage holt mich immer vom board *g*

will mich morgen an den crypt wagen...mal sehen was es wird ;)

würd mich halt gern interessieren ob die fortschritte so in ordnung sind ^^

wie lange habt ihr so gebraucht um welche tricks zu stehen ?

sonnige grüße :D
YosHi
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon wake09 » 22. Aug 2010, 09:27

Ich finde für 2 Jahre bist du schon eigendlich gut... :D

Weiter so wake 09
wake09
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon Kreatief » 22. Aug 2010, 10:02

Hast du Spaß beim waken? Dann ist der Fortschritt scheiss egal. Genieß das Fahren und mach das, was dir Spaß macht und nicht das, was andere in der Zeit geschafft haben.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon YosHi » 22. Aug 2010, 11:24

klar hab ich spaß beim waken :D

aber wenn mich der ehrgeiz erstmal gepackt hat dann will ich immer so gut sein wie es geht...immer versuchen das beste aus sich rausholen zu können...
weil nur im kreis fahren wird auf dauer ja langweilig :D

bin gespannt was ich bis zum ende der saison noch so schaff :D
YosHi
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon toomm » 22. Aug 2010, 11:31