HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 08:57

Fortschritte ?!?!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon 2Florian2 » 24. Aug 2010, 11:57

LuckyOne hat geschrieben:Und n Trampolin muss her! Ich glaube, dass das auch ungemein hilft Tricks zu lernen. Was meint ihr?


Jaa aber wir haben nichts hohes um die Hantel irgendwo fest zu machen.
Benutzeravatar
2Florian2
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 158
Registriert: 17. Mär 2010, 18:25


Beitragvon cgaugl » 24. Aug 2010, 11:58

Ja, also mir hat es beim Bewegungsablauf schon geholfen, man muss aber dazu sagen, dass es schon etwas anders ist, wie dann auf dem Wasser!

Für koordination usw.. finde ich es gut!! Und es macht vorallem Spaß und ist ein gutes Training für die Sprungmuskulatur!!

Greetz
cgaugl
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 26. Feb 2010, 13:20
Wohnort: Graz

Beitragvon YosHi » 24. Aug 2010, 19:51

ich hab mir auch shcon überlegt ein trampolin anzuschaffen...aber solch großen trampoline kosten ein bischen ^^

ab heute kann ich den crypt zu meiner trickliste hinzufügen ;)
nächstes mal gehts an blind judge :D
irgendwelche tips ? ;)
Benutzeravatar
YosHi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 15
Registriert: 15. Apr 2010, 20:48

Beitragvon cgaugl » 24. Aug 2010, 20:04

Eier in die Hand und probieren :D
cgaugl
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 26. Feb 2010, 13:20
Wohnort: Graz

Beitragvon jarrik » 24. Aug 2010, 20:57

Tipps zu BJ ist aus den Schultern drehen und nicht aus den Beinen. Dann ist er an sich ganz einfach. Musst halt sehen, dass du so schnell wie möglich in die neue Richtung schaust.

Trampolin ist IMHO überbewertet, wir haben zwei von diesen runden Dingern am Lift stehen und zum Tricks lernen werden die eigentlich nicht benutzt.

Wenn schon Trampolin dann bitte im Turnverein auf richtigen Großtrampolinen und unter Anleitung. Die Dinger sind nämlich sau gefährlich wenn man nicht weiß was man tut.

Also ich fall eigentlich lieber unkontrolliert ins Wasser als auf ein Trampolin.
Spass ist was ihr draus macht.
Benutzeravatar
jarrik
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 412
Registriert: 13. Apr 2004, 21:40
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Kreatief » 24. Aug 2010, 22:02

...
Zuletzt geändert von Kreatief am 13. Sep 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon Bigwheelers » 24. Aug 2010, 22:04

also beim blowjob dreh ich mich gar nicht. da hab ich mit genießen zu tun :lol: [/u]
Benutzeravatar
Bigwheelers
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1046
Registriert: 18. Jul 2010, 16:58
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form