HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 15:47

Scheiss Linkskurve

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon cologne_girl » 6. Sep 2010, 15:18

Ich fahr jetzt seit Mai´10 auf der Mosel Wakeboard und schaffe es immer noch nicht nach links zu drehen.

Ich fahre mit dem linken Bein vorne (habs andersrum mal versucht da reicht die kraft zum hochkommen aber nicht aus)....

Könnt ihr mir Tips geben wie ich es schaffe mal nach links zu fahren würde so gern mal ein bisschen zick zack fahren können :-P
Benutzeravatar
cologne_girl
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2010, 23:44
Wohnort: Köln


Beitragvon Bigwheelers » 6. Sep 2010, 15:22

hacken ins wasser ;)
Benutzeravatar
Bigwheelers
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1046
Registriert: 18. Jul 2010, 16:58
Wohnort: Köln

Beitragvon TEP » 6. Sep 2010, 15:22

Was denn nach Links drehen ? Das Board oder den Oberkörper . Wenn du mit dem Linken bein vorne Fährst musst du einfach nur die Hacken ins Wasser drücken und dich zurück lehnen!
Benutzeravatar
TEP
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 102
Registriert: 29. Aug 2010, 22:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cologne_girl » 6. Sep 2010, 15:27

dabei verkante ich irgendwie immer....
Benutzeravatar
cologne_girl
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2010, 23:44
Wohnort: Köln

Beitragvon TEP » 6. Sep 2010, 15:31

Vieleicht hast du zu viel gewicht auf dem Vorderen Bein ^^ ...sonst guck dir mal ein paar videos an und schau dir was ab ^^

Kannst du denn eine rechtskurve? Würdest du denn sagen das du sicher auf dem Brett stehst oder bist du noch unsicher? Wie oft bist du denn bis jetzt gefahren?
Benutzeravatar
TEP
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 102
Registriert: 29. Aug 2010, 22:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cologne_girl » 6. Sep 2010, 15:39

Rechtskurve ist kein Probelm ich fühl mich auch ziemlich sicher, da ich so gut wie jedes Wochenende seit Mai gefahren bin...

Ja werd noch mal ein paar Videos studieren, muss ja vorran gehen.....
Benutzeravatar
cologne_girl
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2010, 23:44
Wohnort: Köln

Beitragvon TEP » 6. Sep 2010, 15:46

mhh aber warum klappt denn keine linkskurve ?
klappt die linkskurve denn ein bischen?
Benutzeravatar
TEP
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 102
Registriert: 29. Aug 2010, 22:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cologne_girl » 6. Sep 2010, 15:50

hmm nur minimal halt fahr auch automatisch schon rechts aus der heckwelle raus wenn ich gestartet bin.....aber ich gebe nicht auf :-P
Benutzeravatar
cologne_girl
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2010, 23:44
Wohnort: Köln


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form