HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 16:37

360er geschafft was jetzt

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Lord_Eis » 6. Sep 2010, 18:22

Hey,

bin inzwischen soweit, dass ich den 360er übern Kicker zu 80% stehe.
Was ist denn so der nächste Trick den ich angehen sollte?
Außer dem 360er, 180er mit Grab und bissle über die Funboxen hab ich Trick mäßig noch nich so viel drauf.
Freu mich über Anregungen.

Gruß Mo
Lord_Eis
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2010, 17:56


Beitragvon raPid » 6. Sep 2010, 18:50

versuch dich doch am 540 oder auch tantrum (obwohl ich gehört hab, dass der ziemlich auf die Knie geht? :)
oder geh an raley/backroll wenn du meinst, dass du das kannst oder willst. :wink:
MfG

Marcel
Benutzeravatar
raPid
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 20. Mai 2007, 20:12
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Oli » 6. Sep 2010, 18:58

ich würd Trantum versuchen, ders eigentlich ziemlich leicht - man muss sich nur trauen.
Benutzeravatar
Oli
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 15. Mai 2010, 18:59

Beitragvon Sebi » 6. Sep 2010, 19:43

jup oder blind 180, und anfangen ein wenig style reinzubringen mit grabs, tweaks und shiftys...

und wie gesagt 540!
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lord_Eis » 6. Sep 2010, 20:05

Werd mich mal an dem 540 versuchen. Danke für die Tipps
Lord_Eis
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2010, 17:56

Beitragvon mr.freeze » 6. Sep 2010, 22:37

.. oder noch nen paar andere 3er, wenn man links und rechtskcker mit einbezieht gibts 8 verschiedene ^^ viel spaß
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon robb » 17. Sep 2010, 18:15

also ich hab noch vor dem 360 die scarecrow und die frontroll gemacht. scarecrow ist wirklich super einfach und tut auch nur selten weh...

tantrum übe ich jetzt auch ab und zu, aber irgendwie komm ich mit der rückwärtsdrehung nicht so hin. also scarecrow bzw. frontroll find ich viel viel einfacher.

ansonsten hab ich dann nach dem 360er auch den 540er gemacht. klappt auch je nach tagesform recht gut...

naja und ansonsten halt mal slider, stepdownbox, funbox, bzw. was auch immer ihr so im teich habt...
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form