HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 14:05

slider table oder funbox

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon xXMörchenXx » 8. Feb 2011, 21:13

hi
ich wollte ma wisssen wie ich am leichtesten über table oder slider oder vill auch funbox komme???
wie soll ich anfahren wie soll ich auf dem slider stehen (heelside etc.)
und noch mehr wäre geil wenn mir einer helfen könnte!!! :) :) :) :o :o :P
Benutzeravatar
xXMörchenXx
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2010, 16:20


Beitragvon Muffin » 8. Feb 2011, 21:18

xXMörchenXx hat geschrieben:hi
ich wollte ma wisssen wie ich am leichtesten über table oder slider oder vill auch funbox komme???
wie soll ich anfahren wie soll ich auf dem slider stehen (heelside etc.)
und noch mehr wäre geil wenn mir einer helfen könnte!!! :) :) :) :o :o :P


Sorry, aber irgendwann sollte man doch wirklich auch die Suchfunktion benutzen... :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon sasquuatch » 9. Feb 2011, 12:15

hey muffin, dass ist jetzt aber nicht nett, hättest ihm wenigstens mal die suchfunktion verlinken können, die ist doch so klein :P

Bild
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon F4ke » 9. Feb 2011, 13:16

Ich weiss ja auch nicht. Manchmal glaub ich das Wakeboardeinstiegsalter liegt bei 7 Jahren und die User melden sich das aller erste mal in einem Forum an.

In anderen Forum ist das bei weitem nicht so! schlimm.
Hier ist aber auch weit und breit kein Mod zu sehen der mal trash löscht doppelpost closed oder sonst irgendwie präsens zeigt =((

²Topic:
Wenn du in der suche nichts finden solltest. Helf ich dir natürlich gerne weiter. Nur solltest uns verstehen wo wir genau diese Frage nahezu jede Woche hören ;)
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon Muffin » 9. Feb 2011, 13:42

sasquuatch hat geschrieben:hey muffin, dass ist jetzt aber nicht nett, hättest ihm wenigstens mal die suchfunktion verlinken können, die ist doch so klein :P

Bild


Jo - sorry ! Hab ich echt vergessen... Aber vllt sollte man ja wirklich über ein Mindestalter für Foren nachdenken...
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon xXMörchenXx » 9. Feb 2011, 15:42

ja auch wenn ihr das jeden tag hört es gib leute die an diesem sport spaß hab und neugierg sind oder so also muss mann nich gleich ein auf kugscheißer machen. wenn das nerv dann kann man auch einfach nicht schreiben oder so.man muss auch mal dran denken das ihr bestimmt auch mal so wart wie ich. ich bin jetzt 16 und fahren jetzt fast ein jahr wakeboard und hab jetzt endlich n board womit man das kann.
Benutzeravatar
xXMörchenXx
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2010, 16:20

Beitragvon sasquuatch » 9. Feb 2011, 17:22

ob anfänger, fortgeschrittener, profi, jung, alt, greis oder sonst noch was, wenn ich was wissen will, heisst das, mich durch die forenbeiträge anderer durchzulesen, bis ich das gefunden habe, was ich wissen möchte. gibt es dies nicht, kann man einen beitrag verfassen.

aber zu faul zu sein, zu lesen und hoffen alles vor die füße getragen zu bekommen, ist wohl typisch für einen unselbständigen 16 jährigen.

in anderen foren, werden solche multi posts anstandslos geschlossen!
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon mucla » 9. Feb 2011, 18:05

mucla
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 228
Registriert: 9. Apr 2010, 13:27

Beitragvon xXMörchenXx » 9. Feb 2011, 18:13

die drei hab ich auch gefunden hab sie mir durchgelesen und verstanden hab ich es auch aber fragen kostet ja nix oder ??????
Benutzeravatar
xXMörchenXx
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2010, 16:20

Beitragvon Bambule » 9. Feb 2011, 18:14

nachdem ich grad den aufruf zu mehr präsens gehört habe, will ich versuchen, dem ganzen mal wieder etwas einhalt zu gebieten...allerdings nicht rückwirkend! das wäre mir jetzt zu stressig! hehe...

hier fang ich gleich mal an...

CLOSED
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form