HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 01:21

iPhone APP - TSO WAKE

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon TomG » 17. Feb 2011, 10:01

Hallo, noch ein heißes App für Euer iPhone ist in den Download gegangen! Wie bei FB durch einige Sportler bekannt gegeben, ist es nun für 3,99$ erhältlich! :D

kurze Erläuterung hier:

http://tsostudios.com/wake/

im iTunes-Store hier:

http://itunes.apple.com/us/app/tso-wake ... 83916?mt=8

Ich finde das App klasse und die Videoanleitungen für die Tricks sind übersichtlich und verständlich - ist aber nur meine Meinung! Viel Spaß damit
*******
If in doubt, shred it out!
Benutzeravatar
TomG
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 138
Registriert: 3. Dez 2009, 15:58
Wohnort: Lübeck


Beitragvon TomG » 21. Feb 2011, 14:31

So, eine Weile geprüft und getestet - das App ist die Kohle wert - denke ich - die Inhalte sind sauber getrennt und die einzelnen Tricks gut beschrieben! ABER: Das App ist für Boot-Fahrer bzw. Wakeboarden hinter Booten! ALSO überlegt es Euch bevor Ihr es kauft! Auf jeden Fall kann man aber die Bewegungsabläufe gut nachvollziehen.
*******
If in doubt, shred it out!
Benutzeravatar
TomG
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 138
Registriert: 3. Dez 2009, 15:58
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Dann-E » 27. Apr 2011, 08:37

was mir fehlt ist die unterstützung für Android.. dann wärs auch für mich was .. ;)
Es ist eigentlich, nur der Lifestyle der uns ausmacht!
Benutzeravatar
Dann-E
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 26. Apr 2011, 15:26
Wohnort: Fulda / Spot: Thulba

Beitragvon Dexmark » 17. Mai 2011, 11:37

Sehr gut dieser Kerl. Es ist sehr nützlich.
Dexmark
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2011, 10:01


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form