HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 19:56

Inverts an der winch

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon cedi51 » 9. Mär 2011, 22:56

tach jungs.. ist es möglich an einer winch inverts zu machen (raley,backroll etc.) :lol:

grüße
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld


Beitragvon sasquuatch » 10. Mär 2011, 12:26

das einzige was ich bisher mit ein paar sehr netten tricks gesehen habe, war in verbindung mit nem kicker
http://vimeo.com/20278308
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon cedi51 » 10. Mär 2011, 17:35

hmm ja sowas hab ich auch schon gesehen :lol: aber wäre es denn überhaupt von der kraft und so möglich..? oder braucht man den zug nach oben.. ? wenn dann stellt man die winch einfach auf ne brücke oder so.. 8)
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon F4ke » 10. Mär 2011, 18:29

was definitiv geht sind katenwechsel inverts. wie z.b. belair.

Backroll, wenn man sie dann noch so nennen kann, geht auch, habe ich schon gesehen. aber sehr flach und kaum über Kopf rotiert ;)
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon w4ke » 13. Mär 2011, 11:53

Ja Patrick Viererbe hatte glaube ich mal eine Backroll bei "Live in a Day" gemacht. Musst mal bei youtube schauen!
Dein Wakeboard Magazin
Bild

Besucht uns auf
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
w4ke
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 145
Registriert: 15. Aug 2010, 21:18


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form