HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 18:55

Toeside Raley

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon TeunisD » 19. Apr 2011, 19:47

Hey,

Hat einer ein guter erklarung fur den toeside raley, ich hab wohl ein bisschen pop, aber weiß nicht genau wie ich die beine mehr nach hintern kriege.

Video kommt morgen, vllt habt ihr schon was tips so das ich es morgen noch mal mache.
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15


Beitragvon sasquuatch » 20. Apr 2011, 09:14

hehe teunis, dass hast du doch schon mal gefragt und das einzige video das ich "wieder" dazu posten könnte, hast du selbst gemacht ;)

bester tipp wie ich mehr pop bekomme, am ende vom cut, noch eine viel engere kurve zu fahren.
hatte dann aber auch probleme in der luft die kontrolle zu behalten und wieder normal runter zu kommen. hatte es nur einmal ansatzweise geschafft und dann wurde es zum 90210 :O
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon TeunisD » 20. Apr 2011, 11:12

sasquuatch hat geschrieben:hehe teunis, dass hast du doch schon mal gefragt und das einzige video das ich "wieder" dazu posten könnte, hast du selbst gemacht ;)

bester tipp wie ich mehr pop bekomme, am ende vom cut, noch eine viel engere kurve zu fahren.
hatte dann aber auch probleme in der luft die kontrolle zu behalten und wieder normal runter zu kommen. hatte es nur einmal ansatzweise geschafft und dann wurde es zum 90210 :O


Ich weiß est ist mein video, aber ich kann esnicht :lol: Oh und, ich hab das auch ein par mal gehatt, ich komm nicht mehr runter, ich lande aufm arsch, kontrolle ist schwierig.
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon sasquuatch » 20. Apr 2011, 14:05

so lange du aufm hintern landest ist es ja nicht schlimm, aber wenn du anfängst mit der nose einzustechen, wirds gemein gefährlich :P

ich denk du wirst das bald hin bekommen, genauso wie mit dem 313 ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon TeunisD » 21. Apr 2011, 09:57

sasquuatch hat geschrieben:so lange du aufm hintern landest ist es ja nicht schlimm, aber wenn du anfängst mit der nose einzustechen, wirds gemein gefährlich :P

ich denk du wirst das bald hin bekommen, genauso wie mit dem 313 ;)


Trotzdem brauch ich naturlich tips um die schmerzen leichter zu machen.

Ohja ich bin schon mal ein par mal mit die nase eingestochen, es gehbt ein ''interessantes'' gefuhl.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=EjR_SQbv-Y0

Ich glaube mein kanten ist nicht gut, der absprung ist nicht das schwierigste, aber genug druck auf die toes ist!
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon sasquuatch » 21. Apr 2011, 11:11

den cut finde ich eigentlich gut, da sieht meiner richtig scheiße aus :P
ich würde sagen es liegt am auslösen. du tipst nur kurz ins wasser und bekommst dadurch nicht genug höhe. der ist dann eher wie ein flyby.

wie schon geschrieben, versuche statt ins wasser zu tipen, einfach am ende vom cut noch eine engere kurve zu fahren
oder als würdest du wieder zurück fahren wollen
oder als würdest du eine kehrt wende machen und zu dem mast fahren wollen, der hinter dir liegt.

ich hoffe du verstehst mich. ich bin dadurch gut raus gekommen, nur in der luft hing ich recht hilflos rum und kam nicht zurück.
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon TeunisD » 23. Apr 2011, 17:40

Hab jetz den cut richtig hin, ich bekomme viel hohe, aber ich komm irgendwie nicht mehr runter, ist voll schwer der kontrole.
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon Brettlenker » 28. Apr 2011, 16:48

Vielleicht hilft Dir das zum vergleichen :wink:
http://www.wakefiles.com/content/view/124/98/ .
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Benutzeravatar
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Jul 2007, 19:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon TeunisD » 11. Mai 2011, 07:49

Heuuuh! Ich hab den gestern 2 mal gestanden. Ich lande den jetz immer, aber manchmal rutsch ich noch weg aufm poo...

Aber cooles trick, geiles gefuhl.
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon TeunisD » 1. Sep 2011, 21:19

Wie krieg ich den jetz noch hoher fur ein 90210????
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon TeunisD » 1. Sep 2011, 21:37

Oh und noch etwas, wo ich hilfe bei brauch.

Wass ist der beste tactic fur kanten, mehr druck auf das bein hintern, oder vorne? Ich stehe immer weit vorne... Ich krieg den flick then einfagher, aber ist das ok? oder nicht?
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon Dann-E » 8. Sep 2011, 12:01

Der Druck ist auf dem Vorderen Bein. Was macht denn eigentlich dein Deutsch desch ja nich gerade des beste? :D
Es ist eigentlich, nur der Lifestyle der uns ausmacht!
Benutzeravatar
Dann-E
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 26. Apr 2011, 15:26
Wohnort: Fulda / Spot: Thulba

Beitragvon Muffin » 8. Sep 2011, 12:50

Dann-E hat geschrieben:Der Druck ist auf dem Vorderen Bein. Was macht denn eigentlich dein Deutsch desch ja nich gerade des beste? :D


...TeunisD ist ein Holländer... und dafür versteht man ihn schon...
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon Dann-E » 8. Sep 2011, 13:37

Das erklärt natürlich so einiges, aber muss man sagen für nen Hölländer echt garkein so schlechtes Deutsch..
Es ist eigentlich, nur der Lifestyle der uns ausmacht!
Benutzeravatar
Dann-E
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 26. Apr 2011, 15:26
Wohnort: Fulda / Spot: Thulba

Beitragvon sasquuatch » 8. Sep 2011, 16:23

Dann-E hat geschrieben:Der Druck ist auf dem Vorderen Bein.
ich stech da schnell mal vorne ein, gibts da auch nen guten ratschlag für oder bin ich einfach nur talentfrei?
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon TeunisD » 25. Sep 2011, 22:08

http://fotopocket.nl/fpimages/2011/09/2 ... G_0825.JPG

Ich stehe den trick jetz ziemlich sicher, lande denn sag mal 90% der zeit. Nur irgendwie hab ich immer dieses komisches popo raley... Wie krieg ich hier dan mal ne normales aus, der hohe ist nicht mehr das problem, nur noch diesen arsch der da drunter hangt...

Bild
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon PeteRose » 26. Sep 2011, 08:13

Musst das Brett selber nach hinten ziehen. Ist nicht wie beim HS Raley, das das Brett automtisch in die richtig Richtung geht. Gleich nach dem Absprung das Brett mit Hilfe seitlicher Bauchmuskeln da hin ziehen wo es besser aussieht :wink: Kann man gut aufm Trampolin üben.
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon TeunisD » 26. Sep 2011, 16:35

Swischen die masten komme ich richtig hoch, wenn ic hso hoch ein normalen raley mache kann ich dein einfagh zu blind machen, nur diesen position hilft nicht dabei.

Muskeln...SCHEIßE
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form