HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 01:18

Probleme beim Switchen - Finnen?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon schwaigerf » 3. Aug 2011, 08:52

Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage bezüglich Finnen und Drehung des Boards: Und zwar tu ich mir irgendwie voll schwer, das Boardzu drehen (Ollie) - also um 180° am Wasser, geht irgendwie voll schwer, kann es an den 4 Finnen liegen die ich montiert hab?
Benutzeravatar
schwaigerf
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jul 2011, 14:21


Beitragvon sasquuatch » 3. Aug 2011, 09:35

abmachen und ausprobieren ob es dann besser geht ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon schwaigerf » 3. Aug 2011, 09:37

ja werd ich probieren, ich seh nur bei allen anderen klappt das wie auf einem rutschbrett - die switchen einfach, bei mir ist das immer so elendig lange der turn :(
Benutzeravatar
schwaigerf
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jul 2011, 14:21

Beitragvon sasquuatch » 3. Aug 2011, 09:46

die 4 finnen, ja nach größe, halten dein board in der spur wie auf schienen. da ist eben eine board drehung auf dem wasser ohne ollie (switchen) arg schwer ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon schwaigerf » 3. Aug 2011, 09:49

ja hab ich mir fast gedacht :) ich mach sie mal ab^^
Benutzeravatar
schwaigerf
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jul 2011, 14:21

Beitragvon schwaigerf » 16. Aug 2011, 10:01

sodala - war am Wochenende am Planksee - und hab dort meine Finnen mal abgemacht - hammer!
Also ich bin mir vorgekommen als wenn ich auf Eis fahre....:)
Benutzeravatar
schwaigerf
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jul 2011, 14:21

Beitragvon bambi2.0 » 16. Aug 2011, 16:06

ja des kenn ich auch, hatte als erstes Brett ein Gator, des ging auch etwas schwer zu drehen.
Dann hab ich mir noch ein Newschnitzel besorgt, bevors keins mehr gibt :); und das dreht sich hammer! einfacher gehts nicht, war zwar auch noch mal nen Tag umstellung aber dann gings perfekt...
Benutzeravatar
bambi2.0
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jul 2011, 21:13
Wohnort: München


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form