HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 10:42

Der YEAH! I got it Thread!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Kreatief » 27. Jul 2012, 15:57

so jealous :(
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35


Beitragvon Ascended » 27. Jul 2012, 15:58

der da wäre?
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Toto89 » 28. Jul 2012, 21:46

Sooo...
Nachdem ich aus beruflichen Gründen noch nicht viel fahren konnte diese Saison werde ich nun 3 Wochen am Kabel verbringen, die ersten Erfolge gabs heute schon :)
Letzte Saison mit den Anfängersachen aufgehört
Switchen, 180flat, 180 kicker usw

Heute war ich dann in "Neue-Tricks-lernen-Laune", aber auch ziemlich erfolgreich wie ich finde
180 blind
360 kicker

Diese beiden Dinger an einem Tag zu lernen hat meine Motivation jetzt so dermaßen gepusht das ich am überlegen bin ob ich mir mal nen Wakeskate besorge und Raley übe :D
Keine gute Idee oder? :-?
Play hard, go pro!
Benutzeravatar
Toto89
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2011, 09:07

Beitragvon backraley » 29. Jul 2012, 23:56

warum nicht?
aber ich empfehle dir da ehr einfach die Bindung abzuschrauben und dich mit der losen Bindung auf das zu Brett stellen, dass funktioniert viel besser als ein wakeskate, bzw. das kommt ehr ans wakeboard feeling ran, und sobald das auslösen klappt kommst du um richtige versuche nicht mehr rum!!!
backraley
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 70
Registriert: 15. Aug 2011, 20:51

Beitragvon cedi51 » 31. Jul 2012, 09:20

Ich würde von Anfang an ganz normal üben! Du wirst ohne Bindung nie so auslösen können wie mit Bindung, wo durch die ganze Sache dann nix mehr bringt. ;)

Durch die Schmerzen anfangs musste jeder doch mal durch und wenn du den Bewegungsablauf verstanden hast wird es sogar gar nicht so Schmerzhaft. :D

Gruß cedi
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Blackill93 » 6. Aug 2012, 08:25

Bin bisher erst 3 mal gefahren ;)

Habe jedoch sooo Spaß an dem Sport das ich mir kurze Hand auch nen Board und alles was dazu gehört bestellt habe :)
(Kommt hoffentlich heute alles an)


Fahre natürlich ohne Finnen!

Sprung-Start & 180 stehe ich momentan schon!

Ziel für diese Saisong ist es mit dem eigenen Board durchs Obst' zu fahren, zu Grinden & auch 360 zu stehen ;)
Blackill93
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jul 2012, 08:26

Beitragvon bambi2.0 » 7. Aug 2012, 16:24

hey zusammen,
bin am Wochenende das erste mal seit meinem Kreuzbandriss wieder übers Taxi drüber und gleich gestanden. :D
Nachdem ich die ersten Anfahrten kurz vorher abgebrochen hatte und 1 mal so abgestiegen bin... :o
mein großes Ziel Anfang des Jahres hab ich schon geschafft hab meinen eigenen Schweinehund(oder Angsthund) überwunden jetzt kanns nur noch besser werden diese Season!!!
180 über die wall ist auch safe.
möchte dieses jahr noch switch 180 blind und 180+ 360 über den slider bzw. taxi machen...
Daumen drücken...!!!!

Viel spaß!!!!
Benutzeravatar
bambi2.0
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jul 2011, 21:13
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form