HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2018, 04:50

was bedeutet halfloaded Tricks?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon jery7 » 12. Sep 2011, 12:01

HI!
Kann mich jemand aufklären über halfloaded Tricks.
Was ist damit gemeint?
SUFU findet nix zum Thema

zB
http://www.the-gap-magazin.com/archiv/v ... ert-am-twp


DANKE
“Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten.
Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben.”
...Charlie Harper :-)
Benutzeravatar
jery7
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 40
Registriert: 2. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Rohrbach


Beitragvon Onkel Achim » 12. Sep 2011, 12:47

Halfloaded ist sozusagen ne Mischung aus nem harten Cut (Invert) aber ausgelöst wie ein Ollie. Hände bleiben am Körper.
Hier bei 1:08min
http://www.youtube.com/watch?v=KtvboOPOaYE&NR=1
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon victor8786 » 12. Sep 2011, 16:44

wann löst man denn direkt aus? wenn die spannung auf dem kabel zu spüren ist?
victor8786
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 78
Registriert: 25. Aug 2010, 19:24

Beitragvon Riku » 13. Sep 2011, 17:31

Onkel Achim hat geschrieben:Halfloaded ist sozusagen ne Mischung aus nem harten Cut (Invert) aber ausgelöst wie ein Ollie. Hände bleiben am Körper.
Hier bei 1:08min
http://www.youtube.com/watch?v=KtvboOPOaYE&NR=1


Ist so ein Trick denn einfacher als nen richtiger Invert?
Benutzeravatar
Riku
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 77
Registriert: 18. Aug 2010, 17:41
Wohnort: Goslar

Beitragvon Onkel Achim » 14. Sep 2011, 12:41

Also meiner Meinung nach ist halfloaded schwerer da man mit dem Invertcut spielen muss und den sehr gut beherrschen sollte.
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon sasquuatch » 15. Sep 2011, 14:22

http://vimeo.com/22945179
beim halfloaded, benötigt man eine noch bessere körperspannung als beim raley. bei einem fehler hat man noch weniger zeit für eine korrektur und die schmerzen dabei sind gleich einem raleyeinschlag. das gefühl fürs richtige auslösen ist um ein vielfaches höher als beim raley, nicht zu wenig und nicht zu viel gas geben ist extrem schwer.
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon jery7 » 15. Sep 2011, 19:24

DANKE! Das Video erklärts von selbst :D
“Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten.
Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben.”
...Charlie Harper :-)
Benutzeravatar
jery7
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 40
Registriert: 2. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Rohrbach

Beitragvon Nathaniel » 7. Okt 2011, 08:30

Vielen Dank für dein Video! :D
Nathaniel
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2011, 08:23

Beitragvon BokelerWaker » 7. Okt 2011, 09:24

HAAAMMER Video!
Danke Sasquuatch!
Benutzeravatar
BokelerWaker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 518
Registriert: 18. Sep 2004, 00:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon sasquuatch » 25. Okt 2011, 12:44

hier noch ein video mit sam collins. da sind auch sehr geile halfloaded dabei.

http://vimeo.com/30976491
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form