HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 18:53

360 Kicker

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon katta112 » 22. Sep 2011, 00:22

Hee Leute,
fahre jetzt seit ca.4-5monaten...kicker und box klappt ganz gut, auch 180.
nun mein problem...beim dem versuch einen 360 zu machen bekomme ich die handle nie richtig an meinen koerper um nen handlepass zu machen. wenn ich n 360slide mache kein problem...Was mache ich falsch?????
Aaah ich werd noch verrueckt... :roll:
katta112
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2011, 19:44
Wohnort: Abu Dhabi & Wernigerode


Beitragvon Ascended » 22. Sep 2011, 06:44

schon aufn Kicker die vordere Hand los lassen und mit der hinteren Hand anziehn. Hantel so nah wie möglich am Körper halten, am besten immer an der selben stelle, bei mir zb an meiner rechten Arschbacke.

Ansonsten gibts hier im Forum auch viele, viele Beiträge und Tipps zum 360.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon schwaigerf » 22. Sep 2011, 15:17

versuch mal folgendes, so hab ich es gelernt:
wenn du regular fährst, nimm die hantel auf die linke seite, greif mit der rechten hand hinter deinen körper und halte die hantel mit der rechten hand - die linke hand führst du am seil vorne...

beim anfahren in die knie gehen und beim wegspringen natürlich dann im Uhrzeigersinn springen - so hast du die Hantel schon in der rechten Hand...

probiers mal - funktioniert perfekt
Benutzeravatar
schwaigerf
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jul 2011, 14:21

Beitragvon katta112 » 22. Sep 2011, 16:33

Hehe....super danke ihr beiden. Werde es mal aus probieren.
Keep u updated :wink:
katta112
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2011, 19:44
Wohnort: Abu Dhabi & Wernigerode


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form