HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018, 23:40

Noseflip (Frontflip) über Obst.?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ascended » 4. Mär 2012, 11:42

Hi,

ich hab diesen Winter beim Snowboarden ua den Frontflip (über die Nose) gelernt und find ihn eigentlich ziehmlich easy wenn man einmal das Timing zwischen Nollie und "rein werfen" verstanden hat.
Eigentlich müsste der Trick doch auch beim Waken funktionieren?! Nur komischer weise kann mich mich nicht erinnern den Trick schonmal gesehen zu haben.
Grad bei Slidern die straight oder mit ner kleinen Up-Passage in ner gewissen Höhe enden oder auch über Kicker die nicht zu viel transition haben sollte der doch eigentlich nicht allzu schwer sein oder täusch ich mich da?

Gruß Dom
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Beitragvon raPid » 4. Mär 2012, 13:26

Also ich habs schonmal gesehen...
in nem Vid von den Jungs aus Hamm glaub ich? (kann mich auch täuschen, aber gesehen hab ichs definitiv schon^^) :wink:
MfG

Marcel
Benutzeravatar
raPid
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 20. Mai 2007, 20:12
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Furi » 4. Mär 2012, 18:55

Ich hab sowas mal im vid gesehen, da macht das jmd von der funbox
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !
Benutzeravatar
Furi
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 73
Registriert: 1. Nov 2011, 20:11

Beitragvon Ascended » 5. Mär 2012, 09:37

Und schonmal überlegt den trick map selbst die Funbox runter zu probieren? Stell ich mir nicht soooooo schwer vor.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Dudeisachef » 6. Mär 2012, 19:35

Kann mal einer ein Video posten? Ich find grad nix dazu.

Thx
Dudeisachef
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2011, 11:51

Beitragvon Ascended » 6. Mär 2012, 21:05

http://www.youtube.com/watch?v=LEcnkMlr7lE

Nur halt aufn Wasser^^
Glaub den Trick werd ich gleich irgendwann anfnag der Saison mal probieren.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon sasquuatch » 7. Mär 2012, 10:54

genau den trick hat hier mal einer von dem slider gemacht ;)

aber frage mich nicht wo der post mit dem video hin ist :-?
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Jocane » 7. Mär 2012, 22:03

Jocane
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 1. Aug 2009, 15:16

Beitragvon Ascended » 9. Mai 2012, 09:14

Hab den Trick jetzt paar mal übern Kicker gemacht. Geht eigentlich echt klar. Handle mit der hinteren Hand halten und die vordere Hand zum Schwung nehmen benutzen, sich drauf konzentrieren aktiv von der Nose abzuspringen und das Ohr auf die Schulter zu legen.

Die beiden Boxen von denen ich den Trick mal runter probieren wollten sind leider noch nicht im Wasser.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Kreatief » 9. Mai 2012, 17:41

Hab den am Samstag am Turncable übern Kicker gesehen. Sah so geschmeidig aus. Das warst aber nicht du, oder?
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon Ascended » 10. Mai 2012, 08:02

Also wenn du nicht in Toulouse fahren warst dann nicht.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Christian23 » 11. Jun 2012, 17:03

Also ich mache den bei uns vom slider der ist relativ Easy hole erst einmal Schwung vom tail und springe Dan über die nose ab was mir am Anfang immer nur sorgen gemacht hat war das ich den slider noch treffe aber bis jetzt zum Glück noch nie passiert :)

MfG Chris
Christian23
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2012, 13:24


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form