HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018, 09:25

Blindjudge >>> BS 313

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon sasquuatch » 17. Aug 2012, 11:22

und jetzt, endlich gepackt?

so hier mal ein video von einem nicht allzu hohen raley bs 3er, bei 2.13 passt die landung gerade so.

https://vimeo.com/47124593
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56


Beitragvon Fabs to Blind » 30. Aug 2012, 19:58

also ich bekomme ihn immer noch nicht auf die Kette... mir fehlt nicht mehr viel... haue schon immer schön fs ein. Tut gut weh :D Ich hab noch den Tipp bekommen, dass man nach dem HP die Hand zur Schulter hochziehen soll aber dafür hab ich garkeine Zeit =( Ich muss höher raus ...
Fabs to Blind
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2012, 22:23

Beitragvon Worldtrader » 4. Sep 2012, 09:05

Ich komm jetzt sicher rum. Aber meistens sieht es so aus: https://www.youtube.com/watch?v=IIpqV53QxUA
Aus aktuellem Anlass sei folgende Anmerkung zu diesem bzw. anderen Artiklen gesagt: Diese Artikel könnten Ironie, Sarkasmus, Leberwurst oder sonst jedwede Form des Schwachsinns enthalten.

NewsK.it
Benutzeravatar
Worldtrader
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 200
Registriert: 4. Aug 2006, 18:29
Wohnort: Kassel

Beitragvon PeteRose » 4. Sep 2012, 14:16

Sehr gut.
Also an der Höhe liegt's nicht :wink:
Meistens? Dann funktioniert's ab und an? Dann fehlt halt nur die Übung.
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon Dugator » 4. Sep 2012, 16:36

Sieht ein wenig danach aus, was mir mal einer in Antalya zur Backroll gesagt hat (als ich ähnlich gelandet bin):
Vor der Landung den vorderen Ellenbogen bewusst am Körper anlegen, um die Rotation zu Ende zu führen...
Hat mir bei der BR endlich geholfen, das Ding jetzt wirklich zu 95% zu landen (auch wenn mir noch Höhe fehlt, das ist aber vermutlich wieder ein anderes Ding)

Ich kann keinen 313, daher nur als Vermutung... aber probier's vielleicht mal
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Ascended » 4. Sep 2012, 21:43

bääää, is das Video nur bei mir so schrecklich aufgelöst? Erkennt man ja so nichtviel.

Wollte den jetzt eigentlich auch mal anfangen zu trainieren aber was ich hier so les scheint der Trick ja ne harte Nuss zu sein.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form