HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 05:07

Welche Tricks konnten ihr nach wie viel Jahren?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Marc96 » 28. Jun 2012, 17:01

Hey, ich habe vor cs. 3 Monaten angefangen mit Wakeboard und probiere mich im moment immer an neuen Tricks. Und jetzt rhein aus Interrese wollte ich mal wissen nach wie viel Erfahrung und Jahren ihr welche tricks konntet. Hab ihr im ersten Jahr schon 720 übern kicker geschaft, oder so was halt. Danke im Vorraus :)
Marc96
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2011, 18:14
Wohnort: Meine, Gifhorn


Beitragvon Kreatief » 29. Jun 2012, 08:55

Ich konnte nach drei Tagen den Wasserstart.
Und alle so yeah.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon sasquuatch » 29. Jun 2012, 10:33

Marc96 hat geschrieben:Und jetzt rhein aus Interrese
wohnst du am rhein?

vollkommen egal wer, was nach welcher zeit auch immer gelernt hat, mach was dir spaß macht, darauf kommt es an.
jeder lernt unterschiedlich schnell, nach so was darf man nicht gehen.
mit dem spaß, kommen auch die tricks. nur nicht überschätzen, ein 7er ist schon für fortgeschrittene und davor kommt erst mal der 1er, der 3er und der 5er in allen variationen und erst dann, denkt man an den 7er ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Marc96 » 29. Jun 2012, 11:15

nein ich wohne nicht am rhein^^ nur verschrieben.

Den Start kann ich nach drei Monaten auch schon xDD

Ich wollte das nur wissen, nicht dazu das ich weiß was ich machen soll, sondern dazu das ich weiß was ich vileicht als nächstes probieren kann.
mfg
Marc96
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2011, 18:14
Wohnort: Meine, Gifhorn


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form