HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 05:45

Raley sturz

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon mic » 25. Aug 2012, 17:59

Moin Leute folgendes Problem
Hab vor paar wochen angefangen Raley zu üben!Hatte wie fast alle tierisch schiss reinzutreten.deswegen hab ich mir ein Wakeskate genommen und geübt!nachdem ich es gut konnte mit dem Wakeskate bin ich aufs Board und siehe da es hat geklappt!habe ca 50% von meinen Raley versuchen gestanden und den rest immer gerade so aufn board gelandet!ich sag mal so ca 10 Raleys hab ich bis jetzt gestanden!Dann bin 1 mal eingestochen und es tat noch nicht einmal weh , aber trotzdem hab ich jetzt wieder ne blockade reinzutreten!jetzt bin ich wieder dabei mit dem wakeskate zu üben um meine Blockade los zuwerden!
Ich muß auch dazu sagen das wo ich die Raleys gesprungen bin trotzdem irgendwie ich immer noch etwas angst hatte.
War das bei euch auch so???
Ab wann kommt die Rutine das die Angst weg ist??
mic
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 5. Okt 2011, 11:33


Beitragvon mic » 25. Aug 2012, 18:03

Noch ne kurze Frage:
wie komme ich bei Raleys höher raus?durch kräftigeres reintreten oder noch länger cutten??
mic
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 5. Okt 2011, 11:33

Beitragvon mic » 2. Sep 2012, 13:37

Wie wars denn bei euch würd mich mal interressieren!
kennt ihr das auch mit solchen blockaden?
kann mir nich vorstellen das ihr das alle sofort konntet!!
mic
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 5. Okt 2011, 11:33

Beitragvon Slash_ » 2. Sep 2012, 18:11

Hi, ich habe auch erst mit dem Wakeskate geübt und dann aufm Wakeboard, gegen die Blockade kann ich dir leider auch nichts sagen ist einfach eine überwindungssache.
Höher raus kommst du wenn du natürlich gscheid ankanntest und dann beim Absprung zum Mitnehmer schaust probier das mal aus!

Viel Glück!

lg Slash_
Benutzeravatar
Slash_
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 16. Feb 2011, 08:40

Beitragvon Dugator » 2. Sep 2012, 19:37

mic hat geschrieben:Wie wars denn bei euch würd mich mal interressieren!
kennt ihr das auch mit solchen blockaden?
kann mir nich vorstellen das ihr das alle sofort konntet!!



Ich hab beim Raley so oft auf die Fresse bekommen... der kann mir nicht mehr weh tun ;)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Slash_ » 2. Sep 2012, 20:59

So sah es bei mir aus nach einem Versuch aber jetzt kann ich ihn...keine Sorge es ist schön wenn der Schmerz nachlässt ;) solange du nicht im Krankenhaus landest ;))
Benutzeravatar
Slash_
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 27
Registriert: 16. Feb 2011, 08:40


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form