HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 22:04

Rampen fahren ohne seitlich hinunterzufallen!?!?!?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon boardking109 » 29. Sep 2012, 08:31

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich über eine Rampe fahre, die etwas schmaler ist, fahre ich die rampe nicht durch, sondern werde immer vom seilzug seitlich von der rampe wieder hinunter ins wasser gezogen! Danach stehe ich zwar wieder im wasser und fahre weiter, aber die rampe habe ich nicht ganz gefahren!!
Wie kommt es also, dass alle anderen bis zum ende der rampe durchfahren??
boardking109
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jul 2012, 18:04


Beitragvon nilz » 29. Sep 2012, 09:27

als noob und theoretiker würde ich sagen vorher mehr ankannten um geschwindigkeit aufzubauen und die arme zu beginn angewinkelt lassen um diesen zug auszugleichen...
ich hab allerding noch da selbe problem... :D
soviel zu theorie und praxis... ^^
R4F... ;)
nilz
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2012, 09:02
Wohnort: haldensleben

Beitragvon marc123Wob » 29. Sep 2012, 17:48

Jo, er hat da schon Recht. Nicht zu früh raus fahren.
Am besten so lange wie du denkst das du es noch aufm Kicker schaffst unterm Cable fahren und dann rausfahren.
Kurz vorm Kicker das Board gerade stellen und bisschen in die Knie gehen.

mfg und viel Glück
Marc ;)
Benutzeravatar
marc123Wob
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 5. Sep 2012, 17:50
Wohnort: Gifhorn

Beitragvon phil001 » 23. Feb 2013, 23:49

Hantel kurz vor der Auffahrt zum Körper anziehen und mit Schleppline drüber. Wie stark anziehen muss du selbst durch Üben herausfinden.
____________________________________________
Boots: Ronix One 2012
Board: LF Watson Hybrid 2010
phil001
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 25. Okt 2009, 14:31
Wohnort: Köln/Rheinisch-Bergischer Kreis

Beitragvon Wakeyoungster » 27. Mai 2013, 15:57

Jop kann ich nur bestätigen hantel beim drauffahren anziehen und nich zu früh raus dann wird das :wink:
Es geht doch nichts über nen Tag am Cable
Wakeyoungster
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. Jun 2012, 07:46


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form