HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 11:29

TS Tanturm to revert -> Trickname + Was sind switch Tricks

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Marc96NNE » 16. Jun 2013, 11:35

Hey,

wie heißt es wenn ich TS auf den kicker zu fahre und dann nen tantrum mache und noch nen FS180 dranhänge also HS lande?

Wäre ja eig. nen scarecrow nur nicht frontflip sondern tantrum...oder ist das doch nen scarecrow? oder halfcaproll? neeee... ^^

2. würde ich gerne wissen was switch tricks sind, also wann man sagt switch backroll.

Switch heißt ja eig. mit dem anderen Fuß vorne fahren als man es gewohnt ist, aber hier auch?
Also wenn ich Goofy fahre und dann eig. TS übern links kicker fahren müsste aber switche und ne HS backroll mache, ist das dann eine switch backroll?

Oder heißt das so wenn man die tricks in den see reinmacht? also in die innenseite des sees
:wink:

mfg, und danke für alle antworten :)
marc
Benutzeravatar
Marc96NNE
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 88
Registriert: 13. Feb 2013, 19:41
Wohnort: Meine


Beitragvon Onkel Achim » 18. Jun 2013, 13:05

switch ist immer in see rein weil man annimmt dass alle wakeboarder mit rechts vorn fahren.
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon wombat » 18. Jun 2013, 17:53

Marc96NNE hat geschrieben:[i]2. würde ich gerne wissen was switch tricks sind, also wann man sagt switch backroll.

Switch heißt ja eig. mit dem anderen Fuß vorne fahren als man es gewohnt ist, aber hier auch?


sehe ich genauso, switch fahren heißt für mich, mit dem schlechteren Fuß vorne fahren.
Dass switch tricks alle tricks sind, die in den See hineingemacht werden habe ich auch schon gehört (auch auf nem Judge Seminar), allerdings sehe ich das nicht so. ;)
Switch tricks gibts ja immerhin auch hinter dem Boot. Und wenn man goofy Fahrer ist und über einen Kicker, der rechts außen im See steht, mit links vorne rüberfährt, sagt man auch switch.
wombat
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Sep 2010, 23:02

Beitragvon CarpeDiem » 21. Jun 2013, 11:26

wenn du nicht mit der toeside auf den kicker fahren würdest sonder healside dann wäre dein toesidetantrum eine half cap roll (die dreht sich auf dem kicker auf links....)

weiß ich so genau weil ich den trick den meinst auch selber springe....
Benutzeravatar
CarpeDiem
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 1. Okt 2012, 13:12
Wohnort: Wismar / Graal-Müritz / Güstrow


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form