HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 15:48

Anfänger tips

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon marvin_vo » 16. Aug 2013, 14:06

hey leute ich habe mal eine frage :D
ich bin noch anfänger im wakeboarden und fahren hauptsächlich hinterm boot.Deswegen wollte ich mal fragen mit welchen tricks ich am besten anfange und es wäre nett wenn ihr mir die tricks auch noch erklären könntet. :D
Daher ich noch nicht so viel ahnung von den ganzen fachbegriffen habe wäre es cool wenn ihr mir die wichtigen begriffen erklären könnt :D
marvin_vo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Aug 2013, 16:09


Beitragvon -ph1l- » 16. Aug 2013, 16:12

google mal nach videos, da gibt es einige. am anfang switch fahren übern, surface 180, also wenn du rechts vorne fährst das board drehen, dass du den linken fuß vorne hast. olli, ist ne rollbewegung, erst den mehr belastung auf den vorderen fuß dan hinten belastung und beide füße anziehen. wakejump, auf bugwelle zufahren und wenn du auf den kam kommst beine bisschen strecken. wake2wakejump. dann immer 180 drehen, 360 drehen etc.
-ph1l-
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Jul 2005, 17:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon -ph1l- » 16. Aug 2013, 16:23

hab gerade noch mal zeit gehabt.
hier begriffe:
http://www.waketown.de/category/tricks/

tricks am cable:
http://www.blog.carbn-boards.com/tricks-wakeboard/

boot auf englisch:

http://www.wakeboard.com.sg/index.php?showtopic=3199

sonst suchfunktion oder selber mal das forum durchsuchen.

mfg
-ph1l-
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Jul 2005, 17:21
Wohnort: Hamburg


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form