HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 02:53

Kopf-Problem

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ThePuck » 1. Nov 2013, 16:31

wakegirl1986 hat geschrieben:also Salzgitter sieht gut aus, da werde ich im Winter mal vorbeischauen um nicht aus der Übung zu kommen. Einfach zwei Neos anziehen dann passt das :)

SZ ist top :)

mein neuer bester freund dort ist der warmwasserboiler <3
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Alex14 » 12. Feb 2014, 11:51

MilosEDI hat geschrieben:Bei mir hats gestern geklappt... Ein paar Tipps abgeholt und dann ab übern kicker...

Beim 10. Mal hats mich dann zwar zerlegt, aber es war ne geile Erfahrung und die Angst vorm Kicker ist weg :D

Voll gut, gratuliere!
Alex14
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon wakegirl1986 » 20. Apr 2014, 20:13

Hi zusammen,
Dann werd ich mal berichten wie es bei mir war:
Ich habe die Saison vor drei Wochen gestartet und wusste dass es jetzt soweit ist das Obst mal zu nutzen.
Ich hab mir erst ganz genau angeschaut wie meine Freunde über die Box gefahren sind. So wusste ich wann und wie ich es anfahren muss. Um den Druck zu erhöhen durften meine Freunde um den halbe See laufen und sich an die Box stellen. So blieb mir nichts anderes übrig als drüber zu fahren. Nach ein paar Stürzen auf und neben die Box hats dann geklappt. Nach zwei Wochen haben wir das gleiche mit dem Kicker gemacht. Am Style muss ich noch arbeiten aber wenigstens komm ich irgendwie rüber :):)
wakegirl1986
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon darkangelbhv » 28. Apr 2014, 02:48

Kenne dieses Problem nur zu gut :D Habe mir für diese Saison auch vorgenommen Kicker zu fahren und nach und nach die Tricks auszubauen.

Geplant war 2-3 Woche wakeboarden was sich aber leider nach einer Woche des fahrens vorerst erledigt hat. Darf nun leider 2-3 Monate nicht mehr fahren, da ich mir leider eine Herzmuskelentzündung zugezogen habe :/ Das dumme an der Sache ist, dass die letzten Kicker versuche so 50/50 chancen bei mir waren und ich nun sehr genervt bin von dieser Tatsache. Schlimm ist auch, dass ich das letzte mal immer nur die Kicker angefahren habe, aber immer kurz zuvor gekniffen habe. Dies liegt scheinbar an den Stürzen die teilweise sehr auf den Rücken gingen.

Zum Glück weiß ich nun aber was ich immer falsch gemacht habe :D
Ich habe teilweise wie ein armer irrer (unbewusst) auf dem Kicker die Kante gegeben. Das Resultat war dann eben ein sehr merkwürdiger versuch eines Tantrums mit anschliessendem aufkommen auf dem Rücken..
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon BigLasse » 9. Jun 2014, 13:37

Hallo,
ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Problem, ich hatte mich beim fahren mit der Doppelleine verletzt. Ich habe mich von da an nicht getraut wieder Doppelleine zu fahren. Das Problem hat sich aber anfang dieser Saison selbst gelöst, d.h. ich fahre jetzt regelmäßig Doppelleine, ich denke dass sich dein Problem ähnlich lösen wird.
Viel Glück.
BigLasse
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks