HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 22:02

Jobe Brigade mit CWB Seven Bindung

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon dave86 » 10. Nov 2013, 13:14

Servus,
ich hätte da mal ein Frage zu einem Board + Bindung. Ich fahr jetzt seit ca. einem Jahr, nehme auch schon Kicker und Rails mit und liebe es einfach zu waken.

Nun überlege ich mir ein Jobe Brigade 2011 Board zu kaufen. Hab da ein gutes Angebot gefunden mit einer CWB Seven Bindung drauf.

Meint ihr das Set ist zu empfehlen? Wie gesagt, steht jetzt seit ca. einem jahr aufm Board, war aber schon relativ oft an der Anlage, da ich nicht allzuweit von einer weg wohen.

Was meint ihr zu dem Set?

Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Dave
dave86
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Nov 2013, 13:01


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form