HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 05:38

Was als nächstes angehen?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon JustRic » 1. Mai 2014, 09:13

Hey alle,

so nach langem gucken, hab ich mich dann hier auch mal angemeldet :D

Meine erste Frage ist wie der Titel schon sagt, was als nächstes?
Damit meine ich welchen Trick ich als nächstes angehen sollte und was ihr mir vom Schwierigkeitsgrad raten könnt?

Mein Stand zur Zeit:

Kanten geht soweit ganz gut
Ollie ist schon schön hoch
Kicker ist seit letzter Woche recht safe
Kicker 180 noch etwas unsicher aber klappt meist
Table jetzt endlich auch angegangen aber geht :) (nur noch ohne style :lol: )

Am Ende der letzten Saison hatte ich mich mal an den Raley gewagt und am Ende auch 2 mal gestanden, dann wars aber vorbei mit der Saison und so richtig will ich mich diese Saison da noch nicht ranwagen, deswegen auch der Table der auf der Liste stand. ^^

Was kommt jetzt also als nächstes?
Mein "homespot" ist in Berlin/Brandburg Zossen
da wäre folgendes vorhanden:
- A-Frame
- diese "runde Version" des A-Frames glaub Rainbow (laut Website)
- und noch nen Eisberg (laut Website)

hoffe mal die Begriffe sind bekannt ^^ mir nämlich nicht alle..

Mein Board ist nen LF PS3, wobei ich da bissel das Gefühl habe das es für Obst zwar ganz gut ist und auch gut was abhält(fürn Anfang ja nicht schlecht :lol: ) aber es doch etwas sehr hart rüberkommt, kann das sein, wäre da nen weicheres Board eventuell empfehlenswert , mal so also Zusatzfrage?

Gut aber erstmal genug Fragen.. hoffe habs nicht all zu überladen jetzt. :)

Einen schönen 1. Mai noch.
Bis denn Ricardo
Einfach mal die Zeit aufm Wasser genießen!
Benutzeravatar
JustRic
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 30. Apr 2014, 20:23
Wohnort: Berlin


Beitragvon Gecko84 » 1. Mai 2014, 11:14

Also wenn dich aufem Kicker wohl fühlst versuch doch mal ein 360 oder Tantrum.
Wenn dir dein Board zu hart vorkommt teste doch mal ein Flex Board.
Benutzeravatar
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 241
Registriert: 5. Apr 2009, 16:14
Wohnort: Eppelheim

Beitragvon JustRic » 1. Mai 2014, 16:17

360 :O oha das könnte gut wehtun ^^ aber gut, wenn das so das nächste wäre, werde ich das mal angehen :), danke dafür..

ja gut Felxboard.. gibt ja glaub nur gefühlt tausende, welches wäre denn von Ronix etwas weicher, aber auch net zu weich? die könnt ich glaub ich in Zossen testen. :)
Einfach mal die Zeit aufm Wasser genießen!
Benutzeravatar
JustRic
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 30. Apr 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon JustRic » 2. Mai 2014, 08:52

kann geschlossen werden..
warum auch immer hat mir die Suche die Threads net angezeigt aber auf den Seiten 3-4 hab ich meine Antworten dann doch beim stöbern noch gefunden. Danke! :)
Einfach mal die Zeit aufm Wasser genießen!
Benutzeravatar
JustRic
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 30. Apr 2014, 20:23
Wohnort: Berlin


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form