HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 06:42

Hilfe bei tips und tricks!!! Alfsee/Kalletal/Paderborn

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon panderson » 21. Mai 2014, 10:42

Ich suche auf diesem Wege jemanden der mir was Wakeboard fahren richtig bei bringt!
Am besten an der Anlage am Alfsee/Kalletal/Paderborn!
Ausrüstung und alles habe ich schon und fahren kann ich auch schon recht gut geht halt darum Kicker und alles was dazu gehört richtig zu lernen und nicht immer zu schwimmen wenn ich es mal selber versucht habe!
panderson
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2014, 10:37
Wohnort: Osnabrück


Beitragvon darkangelbhv » 21. Mai 2014, 14:50

Naja selber versuchen musst du es eh oder willst du als "Mitfahrer" agieren ^^

An unserer Anlage fragen wir uns einfach gegenseitig, wenn einer mehr kann als der andere. So kenne ich das auch von anderen Anlagen die ich bisher besucht habe.

Man muss einfach vor Ort den Mund aufmachen und die Personen ansprechen. Die werden dir dann schon sagen worauf du achten musst.

Bzgl. Kicker hier mal ein Video von Markus :

https://www.youtube.com/watch?v=zCn6wH1k4QM
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon panderson » 21. Mai 2014, 20:55

Also das video ist ja schon mal echt gut zum lernen!
Klar kann man da jeden fragen aber vielleicht finde ich ja jemanden der sich intensiv zeit nimmt und wo man schnell was lernt!
panderson
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2014, 10:37
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form