HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 04:46

Sprungstart hinterm Boot

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon derlamm » 23. Mai 2014, 21:38

Moin Leute,
Ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich hinterm Boot mit einem Sprung starten. Hat einer Erfahrungen und Tipps? Geht das überhaupt? Gibt es Videos?
Vielen Dank für nützliche Infos.
derLamm
derlamm
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2012, 17:16
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Dead3ye » 23. Mai 2014, 23:44

Gehen tut das schon:

https://www.youtube.com/watch?v=LpwgiSqqb-s

Mit etwas Übung und dem richtigen Timing sollte das ähnlich problemlos klappen wie der Sprungstart am Cable...
Dead3ye
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 32
Registriert: 5. Okt 2011, 10:36

Beitragvon darkangelbhv » 24. Mai 2014, 01:34

Also vom Dock ist das alles kein Thema, aber es scheint bei einigen auch direkt vom Boot zu klappen. Ob da der Bootsführer einfach nur Gas gibt und du im fahrenden mit verkürzter Leine hineinspringst kp.

Ich denke auch, dass das nicht viele machen / anbieten. Kenne bei uns auch nur einen Bootsfahrer der in uns so ein Vertrauen hat, dass wir beim Setende direkt auf die Plattform fahren können.
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form