HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 17:29

backmobe arschbombe

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Rums » 10. Jun 2014, 14:54

lande bei backmobes rechts oder links ob mit hantelübergabe oder ohne immer auf den füssen und fall dann so richtung hinten rutsch noch ein bischen und das wars. bin auch zuweit in rücklage um mich wieder aufzurichten kann mir da jemand einen tipp geben? :D
Rums
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jun 2013, 19:50


Beitragvon Rums » 10. Jun 2014, 14:56

Rums hat geschrieben:lande bei backmobes rechts oder links ob mit hantelübergabe oder ohne immer auf den füssen und fall dann so richtung hinten rutsch noch ein bischen und das wars. bin auch zuweit in rücklage um mich wieder aufzurichten kann mir da jemand einen tipp geben? :D


eigentlich lande ich mehr auf board und rücken. anstatt das ich erst falle.
Rums
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jun 2013, 19:50


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form