HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 15:08

Welcher einfache Sprung sieht geil aus(seilbahn)?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Eva » 29. Mai 2002, 19:05

Hi Leude!
Ich bin auf der Suche nach einen Sprung der einfach geil aussieht und nicht zu schwierig zu springen ist(hab erst mit dem springen angefangen)!
Eva
 


Beitragvon Chilla » 29. Mai 2002, 19:29

sorry, habe falsch gepostet
Chilla
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 263
Registriert: 26. Apr 2002, 17:23
Wohnort: Schweiz

Beitragvon skyski » 29. Mai 2002, 23:48

Der geilste Sprung an der Seilbahn ist sehr einfach. Klettere auf den Mast und springe, ein 3-fach Salto ist auf jeden Fall drin :lol:
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1824
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz

Beitragvon Chilla » 30. Mai 2002, 00:33

hm... auch ohne auf den namen zu gucken hätte ich erraten von wem das posting ^^ kam... :roll:

naja, wenigstens nix vom "ich bin der boss"-style sondern was amüsantes... :lol:
Chilla
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 263
Registriert: 26. Apr 2002, 17:23
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hanglooser » 30. Mai 2002, 10:59

Soll der Sprung einfach nur geil aussehen oder darf er auch Spaß machen?
Ich denke du bist eine Frau?!? Normalerweise müssen wir Männer uns Gedanken machen was geil aussieht um zu imponieren!
Spass mach der Kicker, ist auch einfacher als man denkt, nur Überwindungssache!
Falls du Bock auf Springen hast, fahr Boot ist einfacher, aber auch etwas härter. Das Sttreitgespräch ist hiermit eröffnet!

HangLooser
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

...

Beitragvon Eva » 30. Mai 2002, 11:22

Soll das etwa heißen das Frauen nicht springen sollen bzw. können?So ne einstellung find ich echt voll sch****!Das ist das selbe wie beim Snowboarden,wenn man mal nen Krassen Jump am Kicker macht kommt gleich so ein Typ her und sagt:"nicht schlecht für eine Frau!"!Ich dachte echt ich muss ihm einen reinhauen!Wieso könnt ihr uns nihceinfach mit irgendwelchen euren scxhlauen Sprüchen über "Mädchen-Wakeboarden"in Ruhe lassen?

Schönen Tag noch!

P.S:Frauen können auch Wakeboarden!
Eva
 

Beitragvon Chilla » 30. Mai 2002, 11:51

hm.. die kommentare von hanglooser brauchst eh nicht ernst zu nehmen :) trifft auch (teilweise) auf die kommentare von skyski zu ;)

p.s. bestreite nicht, dass frauen waken können. doch eins fällt mir da nur ein: PICS PICS PICS :D
Chilla
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 263
Registriert: 26. Apr 2002, 17:23
Wohnort: Schweiz

Beitragvon skyski » 30. Mai 2002, 16:24

Ich glaube Ihr versteht gar nix! Gute Tipps könnt Ihr nicht unterscheiden von guten Witzen. An der Seilbahn ist einfacher über den Kicker zu fahren als ein Invert zu machen und das ist kein Witz! Hinterm Boot ist es einfacher hohe Jumps zu machen als an der Seilbahn. An der Seilbahn kannst nur Bunnyhops machen, wenn Du keine Inverts kannst. Frauen sollen wakeboarden und daß die Frauen verdammt gut wakeboarden können sieht man in Amerika (man könnte ich nur halb so gut boarden). :cry:
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1824
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz

Beitragvon Olli » 30. Mai 2002, 18:21

Ich muss dem Kommentar von Skyski da zustimmen!!
Auch Frauen können Wakeboarden-keine Frage!!
Aber hinterm Boot ist es doch genialer ,da Du da schon eine Welle hast!!
Und es auch mehr Spass macht!!Wer kein Boot zur Verfügung hat muss halt lernen den Zug an der Anlage auszunutzen und ich bin mir sicher
das,das auch die Frauen sehr gut schaffen! :)
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon hanglooser » 31. Mai 2002, 11:37

@Alle Frauen im Forum

Ich habe in keinem Satz gesagt, dass Frauen weniger gut wb können!
Die amerikanischen Ladies beweisen es (Emily Copeland, Dallas Friday etc.)-bevor es zu weiteren Misverständnissen kommt europaische und deutsche Frauen können auch gut boarden (siehe Sabine Schmtt)
Lediglich über den Punkt Spass kontra hauptsache dabei gut aussehen(imponieren) habe ich mich ausgelassen, da ich "posen" scheisse finde!-übrigens auch bei Männern!-bis dato kannte ich dieses Imponiergehabe
auch nur von Männern!
Ebenso wenig sprach ich von Mädchen-Wakeboarden usw.

Mein Rat war durchaus ernst gemeint und Eva hat mich nach einem einfachen Sprung gefragt und springen am Boot (bzw. über den Kicker)ist tatsächlich einfach
Eigentlich erhoffte ich mir das Streitgespräch darüber, dass Boot nicht "härter" ist als Seilbahn.

@Eva,
irgendwie scheint dir das was andere über dich (mutmaßlich) denken wichtiger zu sein als der Spass an der Sache!
Mit deiner ganzen Aufregung -"Ich dachte echt ich muss ihm eine reinhauen"usw. bedienst du das Frauenklischee nur selbst.
Warum fährst du nicht einfach Wb und hast Spass dabei, meine Bewunderung dafür hättest du!

HangLooser
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon hanglooser » 31. Mai 2002, 11:48

@Chilla
wusste gar nicht dass es neben den beiden Administratoren auch jemanden gibt der im Forum dafür zuständig ist zu beurteilen welche Beiträge man ernst nehmen kann und welche nicht!
Falls ich dir irgendwas getan habe oder was falsches gesagt habe lass es mich wissen ansonsten überlies meine Beitäge einfach!

HangLoose

An Marc und Olli
P.S.:Ein Peacezeichen statt einem Smilie käme gut
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Eva » 31. Mai 2002, 19:45

@HangLooser:

SORRY,ich hab wohl doch etwas überreagiert!Es gibt nämlich echt Typen die Frauen nur als Sexobjekte sehen und finden dass sie kein bisschen Wakeboarden(Und Snowboarden)können.

Achja,nochwas:Du wunderst dich wahrscheinlich wieso ich einen Sprung such der geil aussieht,das hat einen ganz einfachen Grund:Den Typen sind die Sprünge dich ich mach nun mal nich gut genug.Da dacht ich mir mal einfach :wink: ich frag die Leute im Forum.

Eigentlich ist es mir nämlich ziemlich egal was die Leute über mich denken, aber wenn etwas sozusagen frauenfeindlich ist hört bei mir er Fun echt auf!Bei Männern und Frauen gibt es ja nur nen kleinen unterschied(...),der sollte aber nicht das Wakeboarden sein!
Eva
 

Beitragvon Olli » 31. Mai 2002, 21:22

Eben,lass Dich nicht von den Jungs einschüchtern!!
Die sind auch mal angefangen!!Wäre schade wenn es scheitern würde
das die Mädels dann unmotiviert sind!!!
Also geh aufs Wasser und zieh deinen eigenen Style durch!! :)
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon skyski » 31. Mai 2002, 23:12

Also Eva, wie ist es mit dem 3-fach Salto...? :D
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1824
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz

Beitragvon hanglooser » 1. Jun 2002, 10:27

Ah ha,
das enfant terrible des Forums meldete sich wieder zu Wort!
Ich sag nur: front-flip über den Kicker!
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Olli » 1. Jun 2002, 19:18

Ach ist das lustig hier!!! :) :)
(war ernst gemeint)
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Eva » 1. Jun 2002, 21:34

@ Skyski:
Der 3-fach Salto ist kein Problem.Wenn du es vormachst!Kannst dich ja mal bei mir melden!

@Olli:
Hasste gut gelacht? :wink:
Eva
 

Beitragvon Olli » 2. Jun 2002, 17:51

@Eva
Jau hab ich!!
Sag mal magst Dich net anmelden!!Kost nix!!
Du bist ja doch mal öfters im Forum!! :)
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Eva » 2. Jun 2002, 20:09

@ Olli
okay,das du jetzt in zukunft noch mehr zum lachen hast:Ich hab mich angemeldet!


Komm gerade vom Wakeboarden, wir hatten nen krassen "Unfall"

Also, wir wollten nen Boarderkumpel das Springen beibringen.Ham ihn halt alles erklärt,dann hat er's mal versucht.Sah ja echt toll aus,aber irgendwie is er mit dem Gesicht vorraus ins Wasser gekracht.Der hatte ziemlich krasses Nasenbluten,sah jedenfalls nicht so toll aus!Und irgendwann is dann auch noch sein Gesicht angeschwollen,wir ham dann Eis gekauft und draufgelegt(das Eis hamma danach natürlich niht gegessen),jetzt geht ihn aber zum Glück wieder besser!
Slide to heaven!
Eva
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jun 2002, 19:57

Beitragvon hanglooser » 3. Jun 2002, 09:33

@Eva

Auch wenn es etwas spät ist, geh mit deinem Kumpel ins Krankenhaus!
Nasenbluten ist nicht schlimm, aber die Schwellung des Gesichts kann auf Hirnblutungen schliessen lassen!
Hatte er blutunterlaufene Augen?
Falls ja Beeilung!

HangLooser
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form