HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 14:14

Dominik Hernlers Signature Trick| Melon Roll to Revert?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ascended » 22. Jul 2014, 17:49

Moin,

Dominik ist ja bekannt für seine "Melon-Mobes".
Das ist ja im Grunde ne Back-Mobe mit Melon Grab, richtig?


Wer the Debut gesehen hat, kennt ja auch bestimmt die Szene wo er zusammen mit Nico an zwei parallel laufenden 2.0 Cables übern kicker macht.
Finde den Trick soooo geil und würd ihn auch gern lernen. Das ist ne Backroll to revert mit Melon-grab, oder wie nennt man den Trick?

Für die welche den Film nicht kennen (unbedingt nachholen!) Ich mein den Trick hier, bloß mit nem 180 weniger.
http://www.royaltalkies.com/riders-match/dominik-hernler-1st-final-wakeboard-fise-world-montpellier-2013-133435
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form