HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 05:57

Kicker mit dem Wakeskate

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ercsderskater » 16. Aug 2014, 17:27

Hi Leute,
ich fahre seit ein paar Wochen Wakeskate und kann sicher fahren und auch auf dem Wasser switchen.
Neulich habe ich mich eimal mit dem Board eines Kumpels über einen Kicker getraut, dabei bin ich in die eine und das Board in die andere richtug ins Wasser geflogen.
Danch konnte ich es nicht nochmal probieren da ich nur ein Leihboard hatte und mein Kumpel verständlicherweise mit seinem Wakeskate fahren wollte. Nun wollte ich mir ein Wakeskate selber bauen/kaufen und meine frage ist Wie ich mit Wakeskate eden Kicker springen kann ohne das Board von den Füßen zu verlierenund dan auchnoch die Landung stehen?
Danke für alle antworten.
Ercsderskater
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2014, 16:55


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form