HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 05:41

Erstes mal über Kicker

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon LyncH » 13. Okt 2014, 13:56

Hallo,
Ich habe mir soeben mein erstes Wakeboard bestellt und wollte beim nächsten mal das erste mal über einen Kicker fahren. Vorab möchte ich sagen das unser Kicker schon echt anspruchsvoll ist und ziemlich hoch. Habe nen bisschen Angst davor. Nichts desto trotz möchte ich es ausprobieren. Worauf sollte ich achten? - möchte verhindern nicht auf den Kicker aufs Maul zu fliegen möglichst dahinter erst :D

Danke im vorraus

MfG
LyncH
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2014, 15:48


Beitragvon DillBriese » 13. Okt 2014, 15:14

Bisschen in die Hocke gehen und (nicht zu schnell) drüber fahren. Ich war das erste mal bisschen von der Glätte überrascht, sodass ich nach vorne weggerutscht bin. Du musst also nichts gegensteuern, einfach drüberziehen lassen.
DillBriese
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2014, 00:20

Beitragvon LyncH » 13. Okt 2014, 15:30

ist das nötig den Kicker vorher etwas nass zu spritzen?

Wie soll ich am besten das drauf fahren vorbereiten? Der Kicker ist direkt nach der Kurve
LyncH
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2014, 15:48

Beitragvon PunkInMind » 13. Okt 2014, 23:23

http://www.youtube.com/watch?v=zCn6wH1k4QM

kanal abonnieren. glücklich werden.
PunkInMind
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 90
Registriert: 24. Aug 2011, 13:57
Wohnort: frankfurt


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form