HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 12:02

Backroll, Air Railey und was dann...?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Fl!p|m0 » 31. Mai 2003, 10:41

ne ich komme gegen halb 2 und dann fahre ich zur you und dann komme ich wieder
Fl!p|m0
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 111
Registriert: 28. Mai 2003, 12:38
Wohnort: duisburg


Beitragvon skoopi|doo » 31. Mai 2003, 10:44

Ja Maurice...du brauchst nicht damit anzugeben, dass du an der YOU Wakeboard oder Wakeskate fährst.
The name you trust, the wakeboarding you desire.
www.dmb-team.de.vu
Benutzeravatar
skoopi|doo
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 377
Registriert: 27. Mai 2003, 17:44
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Fl!p|m0 » 31. Mai 2003, 10:58

mach ich ja nicht ich habe nur gesagt das ich nicht komme und dann habe ich erklärt warum
Fl!p|m0
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 111
Registriert: 28. Mai 2003, 12:38
Wohnort: duisburg

Beitragvon palm3r » 31. Mai 2003, 19:55

ich weiss ja nicht ob ihr schon drauf gekommen seit, aber es gibt hier im forum eine funktion die sich "pm senden" nennt. damit kann man sich super mit jemand anderes über jeden schrott unterhalten und muss nicht gleich das forum damit vollmüllen. das geht doch nicht an, das man nen paar stunden nich im forum war und gleich über 200 neue einträge lesen muss. wenn sich dann auch noch herausstellt, das 99% aus smalltalk beteht krieg ich echt nen hals! es ist ja ganz löblich das ihr so engagiert seit, doch versucht das mal in einem vernünftigen rahmen zu halten. :x
Benutzeravatar
palm3r
Ghetto Patrol
 
Beiträge: 3531
Registriert: 30. Jul 2002, 10:51
Wohnort: Cool Colonia

Beitragvon Striker_100 » 31. Mai 2003, 22:40

Punisher hat geschrieben:Also ich hab danach nen Kypt gelernt! Hab ich auch beim 3. Versuch gestanden! Und danach hab ich nen Hoogie Glide gelernt! Der is eigentlich auch nicht schwer wenn mans nicht ganz so extrem übern Kopf zieht!
:D
Benutzeravatar
Striker_100
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2003, 22:36
Wohnort: Augsburg

Beitragvon skoopi|doo » 31. Mai 2003, 23:19

@striker-100:
Und worauf willste damit hinaus?
The name you trust, the wakeboarding you desire.
www.dmb-team.de.vu
Benutzeravatar
skoopi|doo
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 377
Registriert: 27. Mai 2003, 17:44
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mr.freeze » 1. Jun 2003, 01:52

hilfe, striker_100 ist da
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form