HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 12:00

Hiiiiiiilfe

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon fliptandrum » 6. Sep 2002, 10:18

Hallo Boarder,

mein Problem: Ich pack die Backroll nicht und flieg wenn überhaupt, auf den Arsach. Ich fahr jetzt schon 4 Saisons, aber bei mir sieht das anders aus wie bei denen, dies können und wenn ich verkante, fehlt mir jedesmal die Höhe. Mich würde interessieren wie schaff ich es, so wie die Cracks zu kanten (hab schon alles versucht, beide Beine durchgestreckt usw.). Auf Filmen von meinen Versuchen sieht man auch genau, daß mein linkes Bein nicht ganz durchgestreckt ist wenn das Brett aus dem Wasser kommt. Das sagt mir zwar, daß der Weg des Strecken des Beines zu lang ist und ich ausgestreckter anfahren müßte, aber ich kriegs nicht hin. Auch das Anfahren vom Umlaufseil weg hab ich schon 1000 mal geübt. Bei denen die es können, sieht man genau, wie die die Fahrt beim kanten verlangsamen, ich werd beim kanten nur schneller.
Vor allen Dingen seh ich manchmal Typen, die können ellenlang auf der Kante fahren. weiß einer genau wies geht, weil die die man fragt sagen sie wissen gar nicht genau, wie sie das jetzt machen mit den Beinen etc.... oder sie wollen es nicht verraten.
Wer von euch ist ein guter Verräter?

Gruß an alle,ALEXA :cry:
fliptandrum
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2002, 10:08


Beitragvon Marco » 6. Sep 2002, 11:24

Hallo Alexa,

ich hab bei soulboarder.de ein Video gefunden, dass dir vielleicht hilft.

http://www.soulboarder.de/Cool_Moves/sprung4.mpg

Ich finde da ist der Ablauf sehr schön zu sehen ..
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon hanglooser » 14. Sep 2002, 12:04

Hallo Alexa!

wenn du noch 1000 Leute fragst wie man am besten aus dem Wasser kommst, wirst du nochmehr verschiedene Meinungen hören.
Am Besten suchst du dir einen WB des Vertrauens und trainierst ein bischen mit ihm, am besten keinen Teeni. Die Jungs können das zwar alle aber die können meist nicht erklären!
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon skyski » 14. Sep 2002, 18:55

Alexa, Du bist ein Hosenscheißer, stecke Dir Pampers in die Shorts, reiß Dich zusammen und mach die Backroll ohne Angst, dann wird sie klappen. Bei manchen haben auch 2-3 Bier geholfen.
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1824
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz

Beitragvon Punisher » 17. Feb 2003, 17:31

Also ich hab auch so eine Backroll Furbie! Ich kann sie zwar aber ich hab mir schon mehrmals dabei das Knie ins Maul geschlagen weil ich zu niedrig war! Zähne hab ich auch schon ausgeschlagen gehabt, Lippe durchgebissen und so weiter! Also ich find die Backroll ist ein scheiß Sprung! Da find ich sogar die Backroll to revert einfacher! Naja, keep on trying und sucht euch nen guten Kieferortophäden!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form