HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 16:15

Wie fnage ich am beste mit den inverted tricks an ?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon missBoarding » 18. Feb 2003, 17:02

Ja genau, so wollt ich des haben, so ne richtig schöne Erklärung!Danke!

Jetzt muss ich erst mal warten bis die Anlage aufmacht und dan gehts ab aufs Board.
missBoarding
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2003, 20:27


Beitragvon Punisher » 18. Feb 2003, 18:51

Ja das dauert halt noch bis die ersten Anlagen aufmachen! Bei mir ist es ende April! Daweil kannst du ihn ja im Schlepplift beim Snowboarden üben! :lol: Nee, echt, ich kenn ein der kann ihn da! Achja, was noch ganz wichtig ist das du nicht sofort vollen Druck aufs Board aufbaust sondern ganz langsam steigernd ziehst!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon missBoarding » 22. Feb 2003, 20:11

Naja, im Schlepplift werds ich ganz beschtimmt nicht ausprobieren.Abe rsobald die Anlage wieder aufmacht bin ich aufm Board...!
missBoarding
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2003, 20:27

Beitragvon Punisher » 26. Feb 2003, 22:18

Also wenn du als Frau nen Raily kannst bist du schon ziehmlich gut dabei! Dann kannst du sorglos Wettkämpfe mitfahren! Den können nicht viele bis halt auf die ganzen ProWomen!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon missBoarding » 28. Feb 2003, 16:05

Punisher hat geschrieben:Also wenn du als Frau nen Raily kannst bist du schon ziehmlich gut dabei! Dann kannst du sorglos Wettkämpfe mitfahren! Den können nicht viele bis halt auf die ganzen ProWomen!



...Ja WENN!!!
missBoarding
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2003, 20:27

Beitragvon Boomer » 17. Mär 2003, 22:23

also, ich hab den beitag hier ja schon vor einiger zeit gepostet und muss sagen das is echt die beste Anleitung die ich bisher für den Raily gelesen hab!
THX :D
Benutzeravatar
Boomer
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1597
Registriert: 19. Sep 2002, 21:25
Wohnort: Gießen

Beitragvon Alecia » 20. Mär 2003, 19:48

Lobt ihn lieba nich so...sonst wird er noch größenwahnsinnig.....!
Gute Mädels kommen in den Himmel, böse gehen lieber Boarden!
Alecia
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 342
Registriert: 28. Mai 2002, 17:59

Beitragvon Punisher » 20. Mär 2003, 19:54

Danke, Danke...Aber das ist auch nur eine Anleitung! Du darfst einfach nicht zuviel darüber nachdenken, sonst geht garnix mehr! Die Anleitung ist auch nur eine von hunderten, jeder macht ih anders, jeder hat seine vorlieben, und...naja..einfach selber rausfinden! Achja, Größenwahnsinnig kann ich garnicht werden,....bin ich ja schon *muhahaha*

Greetz
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Boomer » 21. Mär 2003, 22:07

also Punisher,
wenn in 4 Wochen unsere Anlage aufmacht und ich dann nen Railey steh, dann darfste größenwahnsinnig werden :wink:
Benutzeravatar
Boomer
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1597
Registriert: 19. Sep 2002, 21:25
Wohnort: Gießen

Beitragvon Punisher » 21. Mär 2003, 22:26

Also, wenn du dann echt nen Rally stehst dann wird aber gefeiert! Wo fährst du denn?
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Boomer » 22. Mär 2003, 23:22

also, wenn unsere anlage in 4 wochen aufmacht und ich dank deiner Anleitung endlich ma nen Railey steh darfste ruhig größenwahnsinnig werden :D
Benutzeravatar
Boomer
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1597
Registriert: 19. Sep 2002, 21:25
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form