HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 13:26

Frage zu Raley hinterm Boot!!!!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon M.R.wake » 8. Mai 2003, 20:28

Hallo,
muss ich einen Tower an dem Boot haben um einen AirRaley hin zu bekommen, oder reichen auch ganz normale Ösen an dem Spiegel des Bootes?
Oder anders gesagt, muss das Seil in einem winkel auf mich zu kommen oder kann es auch gerade sein?
Schon mal danke im voraus
:-)
M.R.wake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Bleckede


Beitragvon skyski » 8. Mai 2003, 20:45

probier es aus, der Shapiro hat 95' den Speedball ohne Tower und ohne feste Bindungen gemacht...
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1824
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz

Beitragvon M.R.wake » 8. Mai 2003, 21:05

Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, bei unserem Boot hängt das Seil gerade und ich habe ein wenig Angst das es mich dann nicht in die Höhe bringt, sondern nach unten zieht.kann das passieren?
:roll:
M.R.wake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Bleckede

Beitragvon hanglooser » 9. Mai 2003, 09:52

ja kann passieren!
It´s Wakeboarding what it`s all about
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon skyski » 9. Mai 2003, 10:10

wenn Du den Raley stehen willst, muß Du schon bereit sein einiges zu kassieren
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1824
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz

Beitragvon hanglooser » 9. Mai 2003, 12:19

ja genau: Leistenbruch, Abduktorenansatzentzündung, dicke Eier, Kopfschmerzen...aber das schlimmste ist die anhaltende Verwirrtheit verbunden mit unkontrolliertem Redeschwall!!!!
HL
It´s Wakeboarding what it`s all about
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Marco » 9. Mai 2003, 12:23

Wieviel Raleys hat Tom denn schon probiert ??
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon hanglooser » 9. Mai 2003, 12:59

keine Ahnung?!? Viele!
Tom kann den Raley nur das zurrückführen des boardes klappt noch nicht so ganz.....au.......du kannst dir vorstellen wie das dann aussieht...für mich ist es nicht ganz so schlimm, denn im Rückspiegel des Bootes sieht alles nicht so schlimm aus. Meine Freundin, die auch im Boot saß, konnte allerdings die ganze Nacht nicht schlafen, weil sie Tom zugeguckt hat!!!!
It´s Wakeboarding what it`s all about
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form