HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 03:40

eigenbau wakeskate cable

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon mach5050 » 21. Okt 2012, 21:32

hallo habe mir einen wakeskatelift gebaut ist hald noch nicht ganz fertig. hat das hier jemand schon selber für zuhause gebaut?

video vom ersten test. beim test sind wir nur die halbe geschwindigkeit gefahren.

http://www.youtube.com/watch?v=LPKJSt_OBvk
Zuletzt geändert von mach5050 am 23. Okt 2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
mach5050
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 22. Apr 2011, 23:28


Beitragvon Hansen » 21. Okt 2012, 23:45

Respekt, sieht interessant aus.
Erzähl doch mal ein bisschen mehr und stell ein paar fotos rein :)
Hansen
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 235
Registriert: 10. Jul 2009, 11:53
Wohnort: Ahlen

Beitragvon Muffin » 22. Okt 2012, 06:42

Cool, scheint ja zu funktionieren! Nur schaut die Konstruktion nicht ganz so stabil aus.... kann mich aber auch täuschen :wink:
Wie habt ihr das hinbekommen, daß man immer hin und her fahren kann? Wie hoch waren eure Kosten und wie lang ist sie?
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon mach5050 » 22. Okt 2012, 23:43

der lift besteht nur von geschorten sachen und vom müll ;) hab bis jetzt nur das seil gekauft und das hat 170 euro gekostet. die länge vom seil ist 220 meter. der motor ist ein 7 ps starker rasenmäher motor und der antrieb ist ein umgebautes hydrostatengetrieb von einem rasentraktor. schaut noch alles sehr wild aus, wird aber noch alles verschönert. wenn es 100 prozent funktioniert möchte ich dann den antrieb auf elektroantrieb umbauen, hald mit batterien. die stützen sind relativ stabil. das einzige problem ist das das seil etwas zu viel dehnung hat.
mach5050
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 22. Apr 2011, 23:28


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form