HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:06

Bezugspunkte und Name winch Motoren

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon MadeinHH » 2. Jan 2013, 19:26

Moinsen ,
ich denke grade über einen Winchbau nach.

Würde eher einen größeren Motor bevorzugen damit man den dann lieber auf 75 / 80 Prozent seiner leistung fährt , anstatt einen kleinen Motor ins nirvana zu treten.

Hab mir schon im Gap magazin und auch hier die Anleitungen durchgelesen ... muss mir da noch ein bisschen hintergrund wissen anlesen grade was die übersetzung angeht steh ich noch auf dem schlauch.

Aber erstmal ist mir das Thema Motor wichtig.
Gibt es da in 2012 / 2013 ein par Motoren die Ihr empfehlen könnt und vielleicht bezugspunkte für diese ?

Thx Gruß
MadeinHH
MadeinHH
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2013, 19:19


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form