HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:00

Bindung reparieren!

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Prediculous » 27. Jun 2013, 09:11

Moin Leute,
ist schon eine ganze weile her, seit meinem letzten Post!
So langsam verabschieden sich aber die ersten Teile meines Equiptments - Neo durch - Board habe ich auch schon einige stellen durch die Grindbase ... naja und die Bindung!
Alles auf einmal geht nicht, zumal eine andere Große Anschaffung leider erstmal wichtiger ist.
Deswegen wollte ich fragen mit was ich meine Bindung nähe kann - also welchen Faden!
Ich weis Schuster wäre auch eine Option aber da gehen wertvolle tage verlohren an denen ich nicht fahren kann :-)

Zur Bindung - ist eine Ronix Open Toe - weis gerade leider nicht genau welche - Schwarz mit goldener Schrift und Metallösen.
Die Naht an der Verse geht leider auf und muss erneuert werden - ich habe mir das mal angesehen und es sollte recht easy zu nähen sein!

Habt ihr nen Material das zum nähen der Bindung geeignet ist parat?
Ach ja wenn es nicht klappt muss ich halt zum Schuster ... das heist halt leider - Bindung trocknen lassen (bei dem Wetter min. 2 Tage :-) und dann zum Schuster - je nach dem wahrscheinlich von 10 min bis 3 Wochen die nen Kumpel gewartet hatte ... )

Grüße und Danke schonmal!
Prediculous
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 13. Jul 2011, 20:32


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form