HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 05:55

Innenleben Pro Tec Helm

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Vince » 20. Jul 2013, 14:55

Ich bin gerade dabei mir das Innenleben von meinem Pro Tec B2 etwas mehr an meine Kopfform anzupassen und habe dazu einige Polsterbereiche mit einem Teppichmesser etwas dünner gemacht. Soweit schonmal gut, aber ich würde mir gern einige andere Bereiche etwas aufpolstern. Geeignetes Material hätte ich, nämlich ein Snowboard-Stomppad, die Streifen habe ich schon zurechtgeschnitten. Aber womit klebe ich die am besten auf das Polster drauf?
Vince
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 15. Jul 2013, 09:11


Beitragvon WeserRider97 » 22. Jul 2013, 12:36

Moin,
hätte da so eine Idee...
Du könntest es mit dem beidseitigem Klebeband "3M VHB" versuchen. Wenn das nicht hätl dann hält auch nichts anderes :D.

Greetz
Lukas
WeserRider97
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 27. Dez 2011, 16:38

Beitragvon Vince » 22. Jul 2013, 13:37

Danke, das werde ich versuchen!

Greetz
Vince
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 15. Jul 2013, 09:11

Beitragvon Life 6.0 » 22. Jul 2013, 14:43

In jedem gut sortierten Bastelladen gibt es klebbare Klettverschlüsse zum Selberschneiden, auch mit Wasserdichtem Kleber, falls du mal aus irgendeinem Grund das Zeug rausnehmen und waschen willst.
Life 6.0
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jun 2013, 12:48

Beitragvon Vince » 22. Jul 2013, 14:58

Danke, auch eine gute Idee!

Aber ich werd wohl den Weg mit doppelseitigem Klebeband gehen, da sich das Stomppad auch noch der Helmform anpassen muss, bei Klett würde es vermutlich immer wieder abgehen, ist ein schmaler längerer Streifen.
Vince
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 15. Jul 2013, 09:11


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form