HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 03:43

Spots zu winch fahren?

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon jakob97 » 4. Aug 2013, 13:03

Ich habe jetzt vor ein Paar wochen mit meiner ersten Winch angefangen und habe mir, vielleicht ein bisschen zu spät :-? mal Gedanken gemacht wo man hier überhaupt fahren kann.
Hat jemand einen guten Spot in der nähe von Düsseldorf wo man auf jeden Fall die Möglichkeit hat mal ein bisschen mit der Winch zu fahren?
jakob97
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 56
Registriert: 16. Okt 2012, 10:33


Beitragvon KA-Winches » 20. Aug 2013, 00:16

Moin Jakob,

Ist doch überhaupt nicht schlimm;)

Hier unsere Tipps:

Wir machen es meist so das wir in google Maps uns stellen aussuchen. Am besten die Karte nicht auf Satellit stellen dann findet man leichter etwaige Seen Flüsse Brunnen... Man kann dann diese schnell ausmessen und natürlich am besten einfach vorbei fahren;)

Am allerbesten ist es aber einfach mit offenen Augen und einem "Winchblick" durch die gegen zu laufen:D
Wir finden immer wieder neue Spots die wir noch überhaupt nicht kannten in unserer Gegend!

Also viel Erfolg bei der suche:)

Lg
Team KA-Winch
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form