HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 03:57

Belag von Wakesurfer löst sich

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon elfervirus » 18. Aug 2013, 22:33

Yo Mädels

der Belag auf den Wakesurfern löst sich so langsam

Mit welchem Kleber bekomme ich das am besten wieder fest ?

Beim Alias ist der Belag schon komplett weg , eventuell mache ich da gleich ein neuen drauf , wo bekomme ich so einen ???

Gruss Volker
elfervirus
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jan 2006, 01:48
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse


Beitragvon WD » 19. Aug 2013, 13:29

Boardoberfläche entfetten und leicht anschleifen, Pattex Classic beidseitig auftragen, antrocknen lassen und mit voller Kraft anpressen, z.B. mit dem Handballen. Ca. 10 Sek. anpressen reicht, allerdings muss man sich so im 10cm-Abstand über die gesamte Klebefläche vorarbeiten.
Foamtop mit den Abmessungen 102cm x 38cm gibt's im http://www.Wakeskateshop.de .
WD
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 21
Registriert: 27. Jan 2009, 15:20


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form