HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 03:49

Wakeskate (Tao oder MOD) selber bauen

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon pepps » 23. Mai 2014, 10:00

Hey Leute,

nach langer Zeit/Pause melde ich mich jetzt doch mal wieder zu Wort :)
Nachdem ich mich in letzter Zeit viel mit Longboards beschäftigt habe (da wird ja sehr viel selber gebaut) hab ich mir überlegt ob man nicht auch ein Wakeskate selber bauen kann. Jetzt ist ein "normales" Holzdeck ja auch nicht großartig anders zu bauen wie ein Longboard: Furnier und evtl Glasfaser zusammenkleben, pressen, Form aussägen, lackieren, fertig.
Aber wie würde es denn mit einem Hybrid-Skate wie dem Tao von Liquid Force bzw. dem MOD von LF aussehen? Kann da jemand was zum Aufbau sagen? Beim Tao Schaum-Holz-Mix oder? Aber weiss jemand was für ein Schaum und welches Holz? Und wie ist/war das MOD aufgebaut? Das war ja noch kein Hybrid, sondern 3D-Composite oder?
Fragen über Fragen...und das nur zur Materialauswahl ;)
Benutzeravatar
pepps
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 601
Registriert: 5. Okt 2007, 02:28


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form