HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 05:39

13 PS Winch ist fertig

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon spooner777 » 23. Mai 2014, 21:25

https://www.youtube.com/watch?v=giIcQe9MCBE#t=66

Läuft super, auch ohne TAV. Einfach die Ölbadkupplung dran gelassen. Wasserstarts gehen bei 32km/h Endgeschwindigkeit mit ca 85kg. Vielleicht rüsten wie auch noch ein TAV nach wenn wir eins günstig bekommen.
spooner777
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 7. Apr 2014, 23:03


Beitragvon Ascended » 24. Mai 2014, 00:29

Joar, die Winch geht klar!
Aber an der Aktion würd ich noch bisschen feilen ;)

Das Winchen ist ja eigentlich das "Street" fahren des Wakeboardens. Gaps springen, Wallrides, Rails, natürliche Obsticle usw usw
Einfach nur paar meter grade aus fahren ist doch nach dem zweiten mal super öde.

Aber ich würde vorher am Cable sicherstellen, das die Basic Obsticles-Skills sitzen.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon spooner777 » 25. Mai 2014, 17:58

jaja... wir sind halt keine Pros. Gaps. walls oder rails sind auch keine vorhanden :roll:

Das mit den Tricks werden wir wohl noch mal üben über den Sommer : )
spooner777
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 7. Apr 2014, 23:03

Beitragvon Ascended » 25. Mai 2014, 22:12

Gaps. walls oder rails sind auch keine vorhanden

Das macht ja das Winchen aus. Das man halt diverse Kanäle, Flüsse/Seitenarme, Bäche, Seen, Teiche usw nach coolen Spot absucht.
Google-Earth soll da auch recht hilfreich sein.

Um einfach nur paar meter grade aus zu fahren wär mir das zu aufwendig.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form