HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 23:57

Der (persönliche) Trick-Freu-Thread!

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Hoop » 20. Sep 2010, 09:19

Ist zwar wahrscheinlich völlig überflüssig, aber ich muss mir mal Luft machen.

Ich freu mich TIERISCH darüber, dass ich gestern meine ersten Ollies hinbekommen habe (bin Anfänger, also freu ich mich auch über so was :P ).

Wer hat noch Anlass, sich zu freuen und über was? :D 8)

@mods: Wenns unpassend is hauts halt raus, ich freu mich trotzdem weiter. :wink:
Benutzeravatar
Hoop
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 59
Registriert: 7. Sep 2010, 09:05


Beitragvon mr.freeze » 20. Sep 2010, 14:51

also ich finds cool, wenn du dich drüber freust weiter machen ! :)
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon BokelerWaker » 21. Sep 2010, 11:42

Ich bin ein wenig traurig, weil meine Saison (nach 2 gebrochenen Trips) schon wieder zu Ende ist, da ich zwecks Studium in einer neuen Stadt bin und erst nächste Saison wieder geld zum fahren da ist.

---> Aber die Saison war BOMBE !!! 8)
Benutzeravatar
BokelerWaker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 518
Registriert: 18. Sep 2004, 00:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon nitramf » 22. Sep 2010, 09:10

Gestern wieder 4 oder 5 Mal den 9er übern Slider gestanden :D

540 über unsere Funbox am A-Frame ist mittlerweile safe, am 360er übern Kicker bin ich grad dran...
nitramf
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 206
Registriert: 17. Mai 2009, 23:06
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hoop » 22. Sep 2010, 09:28

Da muss ich noch ein bisschen üben, um überhaupt mal auf den Slider drauf zu kommen :D
Heute abend werd ich mich erst mal am switch-fahren versuchen. Das wird sicher ein Spaß. :wink:
Benutzeravatar
Hoop
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 59
Registriert: 7. Sep 2010, 09:05

Beitragvon Dugator » 22. Sep 2010, 10:26

Auch, wenn's noch nicht viel ist, freue ich mich doch aktuell über jeden gestandenen Kicker-360 sowie über die 360/540 über den Table :D
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon BokelerWaker » 22. Sep 2010, 12:40

2Florian2 hat geschrieben:
BokelerWaker hat geschrieben:Ich bin ein wenig traurig, weil meine Saison (nach 2 gebrochenen Trips) schon wieder zu Ende ist, da ich zwecks Studium in einer neuen Stadt bin und erst nächste Saison wieder geld zum fahren da ist.

---> Aber die Saison war BOMBE !!! 8)


Passt jetzt nicht wirklich zum Thema :roll:


Ich dachte, das BOMBE hätte meine Freude ausgedrückt ... Ich finde sehr wohl, es passt.

Aber gut, etwas ausführlicher:

Diese saison safe hingestellt: Raley, Scarecrow, Tantrum, 720 über Table (3 mal 900 angecheckt und gestanden), switch 540 über Kicker, 900 über A-Frame.

Und nochmal in kurz: Die Saison war BOMBE ! So, jetzt passts, ich freu mich! ;-)
Benutzeravatar
BokelerWaker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 518
Registriert: 18. Sep 2004, 00:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon 2Florian2 » 22. Sep 2010, 16:15

BokelerWaker hat geschrieben:
2Florian2 hat geschrieben:
BokelerWaker hat geschrieben:Ich bin ein wenig traurig, weil meine Saison (nach 2 gebrochenen Trips) schon wieder zu Ende ist, da ich zwecks Studium in einer neuen Stadt bin und erst nächste Saison wieder geld zum fahren da ist.

---> Aber die Saison war BOMBE !!! 8)


Passt jetzt nicht wirklich zum Thema :roll:


Ich dachte, das BOMBE hätte meine Freude ausgedrückt ... Ich finde sehr wohl, es passt.

Aber gut, etwas ausführlicher:

Diese saison safe hingestellt: Raley, Scarecrow, Tantrum, 720 über Table (3 mal 900 angecheckt und gestanden), switch 540 über Kicker, 900 über A-Frame.

Und nochmal in kurz: Die Saison war BOMBE ! So, jetzt passts, ich freu mich! ;-)


Ja war vorher 50:50
Dein Beitrag fängt an mit:
Ich bin ein wenig traurig

:lol:
Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Lebe ungewöhnlich:)
Benutzeravatar
2Florian2
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 158
Registriert: 17. Mär 2010, 18:25

Beitragvon cgaugl » 27. Sep 2010, 10:18

Nach der ersten Saison:
Frontflip jetzt endlich safe! Raley safe, Backroll safe!
Über kicker 360 geht nicht immer! :( Slider und Kicker muss ich jetzt üben, üben, üben...
cgaugl
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 26. Feb 2010, 13:20
Wohnort: Graz

Beitragvon LarissaG » 28. Sep 2010, 19:39

Ich freue mich über meine gestandenen 720s über die Box :)
LarissaG
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jun 2008, 11:18
Wohnort: Giessen

Beitragvon pilzkopf » 28. Sep 2010, 19:42

Und ich mich darüber das ich jetzt in 90% der Fälle den AFrame schaffe :)
pilzkopf
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 27. Jul 2010, 16:13

Beitragvon Hoop » 30. Sep 2010, 10:29

Gestern einfach mal übern Kicker gehobelt und tatsächlich gestanden. 8) Das find ich gut. Wie gesagt. Anfänger halt. :wink:
Benutzeravatar
Hoop
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 59
Registriert: 7. Sep 2010, 09:05


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form