HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 20:09

Geniales Wakeboarding Poster von mir in 3D?

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Lorami » 7. Jun 2011, 06:16

Tag auch!

Gestern hat mein Kumpel mit dem ich in Urlaub war mir unsere Wakeboarding Fotos geschickt und hei, da ist eins dabei das ist einfach nur abartig genial! Das Wasser spritzt, man sieht jeden Tropfen und ich bin trotzdem ziemlich scharf (also das Bild - lach)...
Kann man sowas eigentlich bei einer Druckerei auch in einer Art 3D ausdrucken? Also funzt das überhaupt ein Poster in 3D so dass der Effekt noch besser rüberkommt? Also die Dynami von den Wassertropfen und so?
Hätte das total gerne als Wandbild in Riesig - wäre sicher klasse, aber ich glaub halt dass es nicht so toll rauskommt in groß wenn ich keine Druckerei finde die da noch ein paar Effekte einbaut... hat da jemand nen Tip für mich?

Ansonsten - der nächste Urlaub ruft - freu mich schon, ende September, diesmal auf Malle - hoffe das Wetter wird gut!

Greets und schönen Tag Euch!
Lorami
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2011, 20:22


Beitragvon Nuss » 7. Jun 2011, 19:27

Hi!

In ner gut sortierten Druckerei kannst du wohl alles drucken lassen. Ich lasse öfter mal in dieser Druckerei drucken, hat immer geklappt. Aber ich denke es ist nicht eine Frage der Druckerei sondern eher des Geldes.
Ich stell mir so ein Poster mit Sonderdruck in ner Druckerei nicht grade als Schnäppchen vor!
Aber cool wäre es wohl sicher - das Foto!
Willst du nicht mal die Fotos in der Fotoecke zeigen? Ich bin ja eher so der Voyeur - grins - ich find Wasserfotos genial!

Nuss
Nuss
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2011, 13:22

Beitragvon sasquuatch » 8. Jun 2011, 11:52

von der technischen seite habe ich da keine ahnung, aber ich würde mal behaupten das geht nicht. zum einen brauchst du einmal eine kamera die 3D kann und wenn man sich die komplizierte technik von 3D TV´s anschaut ist die frage wie sowas auf einem poster gehen sollte, aber wie gesagt ich habe keine ahnung davon, vielleicht kann man so eine art 3D effekt mit photoshop oder so nach einbauen.

ich würde mal bei denen nachfragen
http://posterpix.de/
vielleicht können die dir was machen.....
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Lorami » 8. Jul 2011, 10:50

Hi ihr,
Ich hab mich mal bei den Druckereien erkundigt und es scheint so, als würde sich da etwas machen lassen.
Momentan sieht es so aus, als ob die erste preislich noch besser abschneidet, aber ich muss noch einmal ein bisschen rechnen.
Ciao
Lorami
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2011, 20:22

Beitragvon darkangelbhv » 23. Aug 2011, 15:09

Was für Angebote haben die dir gemacht? Würde mich mal Interessieren was der Spaß kosten würde.
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon SportAktiv » 27. Jun 2012, 10:45

Weiss nicht wie das bei anderen Anbietern aussieht, aber bei Europadruckereigibts die Poster schon sehr günstig. Darüber hinaus kannst du die Beschaffenheit des Poster bestimmen, welches Material, Grösse usw und sofort.
Haben dort auch mal Flyer fürne Wakeveranstaltung bestellt. Tolle Qualität, echt empfehlenswert 8)
SportAktiv
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2012, 09:56

Beitragvon Kreatief » 27. Jun 2012, 13:29

Jetzt zeig halt das Foto ;)
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form