HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 06:06

Andere Hobbies

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon h2o_addict » 16. Aug 2011, 05:08

Hellau!
Hab mal so ein bisschen nachgedacht, ob ihr auch andere Hobbies habt und welche anderen Aktivitaeten ihr vollbringt.

Bei mir ist es Fitnessstudio und hab Kampfsport gemacht.
Habe noch ein Quad auf dem ich oefter fahre.
Das waers dann bei mir.

Lg, h2o_addict
'take all your problems and rip'em apart'
Benutzeravatar
h2o_addict
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 64
Registriert: 14. Aug 2011, 10:27
Wohnort: Niedersachsen


Beitragvon heico » 16. Aug 2011, 12:11

• Fitnessstudio
• Spinning
• Kiten
• Surfen
• Joggen
• Snowboarden
• Skifahren
• und http://www.amusicals.de :-)))

also ausgelastet würde ich mal sagen
Zuletzt geändert von heico am 17. Aug 2011, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
heico
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 19
Registriert: 10. Aug 2011, 14:25

Beitragvon Bigwheelers » 16. Aug 2011, 14:21

hier ist mein anderes hobby

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bigwheelers
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1046
Registriert: 18. Jul 2010, 16:58
Wohnort: Köln

Beitragvon h2o_addict » 16. Aug 2011, 17:08

ich wuerd mal sagen das ist ein ziemlich geil verbauter scircco (oder wie man die schreibt) :D
aber sieht verdammt nice aus
aber ich seh da ein problem :P
wo bringst du da dein board + tasche unter?
Beifahrersitz?
:D
'take all your problems and rip'em apart'
Benutzeravatar
h2o_addict
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 64
Registriert: 14. Aug 2011, 10:27
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Ascended » 16. Aug 2011, 18:16

kitesurfen, Snowkiten und Snowboarden
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon liquidforceps3 » 16. Aug 2011, 22:05

[quote="Bigwheelers"]hier ist mein anderes hobby

wurde der nur optisch aufgemotzt oder hat der auch was unter der haube, viele motzen ihr auto von außen auf und wenn sie and er ampel stehen ziehe ich die mit nehm 75ps caddy ab, naja deinen jetzt vielleicht nicht :lol: :lol: :D
sieht aber echt gut aus, mir persönlich aber ein bisschen zu tief, aber geschmackssache.

also meine eigentlichen hobbys:

fahrrad fahren
rc modellsport :D also modellbau
und wenn die zeit und das geld da ist eben nebenbei wie ich gerade lust habe wakeboarden. ist dieses jahr aber nur einmal passiert :roll: da ich erst meine ganzen prüfungen hatte und anschließend beim ersten mal fahren meinen bänderriss, aber geplant ist diese wochenende mal wieder nach sechs wochen zu fahren :D
liquidforceps3
liquidforceps3
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 62
Registriert: 27. Feb 2011, 15:02

Beitragvon Bigwheelers » 16. Aug 2011, 22:18

Umbau auf Passat R36 inkl dem Allrad. ;)

Für nicht VW Kenner.

3,6l V6 mit DSG Lenkradschaltung und eben auf allen vieren.



Ja ist sehr tief. Aber das geht per Knopfdruck zu beheben.

Wakeboard passt maximal aufs Dach.
Benutzeravatar
Bigwheelers
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1046
Registriert: 18. Jul 2010, 16:58
Wohnort: Köln

Beitragvon liquidforceps3 » 17. Aug 2011, 20:53

:oops: :roll: :D
liquidforceps3
liquidforceps3
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 62
Registriert: 27. Feb 2011, 15:02

Beitragvon dermarv » 18. Aug 2011, 14:59

Hi!

Nicht schlecht, noch ein Schrauber :)
Ich habe nen Golf2 mit nem 24v VR6 ausm 2001er Bora.
Motor ist derzeit aber wieder draußen, da Turbo etc. pp. schon bei mir liegt ;)

Ansonsten fahre ich noch Motorrad (600er Ninja) und gehe zum Fitness. Mit Arbeit etc ist das echt schwer alles unter einem Hut zu kriegen, das Auto steht auch schon seit längerem nur in der Halle :(

Mit dem Wakeboarden hab ich gerade erst angefangen, fahre jetzt ab und zu mal, möchte das aber nächstes Jahr intensiver machen.
dermarv
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 17. Aug 2011, 12:28

Beitragvon Meister » 23. Aug 2011, 09:19

Pokerrun:
Dateianhänge
Pokerrun 2011 UEM1.jpg
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau

Beitragvon Jeff Williams » 9. Sep 2011, 11:19

Hallo,
meine anderen Hobbys viele, wie fernsehen, play Basketball, Lesen und so weiter. :P
Let‘s cross the bridge when we come to it
Hogan|Scarpe Hogan
Jeff Williams
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2011, 11:04

Beitragvon nitramf » 3. Nov 2011, 19:29

nitramf
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 206
Registriert: 17. Mai 2009, 23:06
Wohnort: Dresden

Beitragvon Awake » 17. Mai 2012, 15:26

Hallo, ich versuch mich nebenbei auch mit Snowboarden und Lauftraining fit zu bleiben. Neuerdings versuch ich mich an ein Trainingsprogramm für jedermann ( http://www.trainingsworld.com/trainingsplaene/laufen/ )zu halten, um insgesamt noch mehr Ausdauer und Kraft zu bekommen. Damit hab ich gute Fortschritte erzielt. Als mentalen Ausgleich lese ich auch viel, aber momentan gehen mir echt die Bücher aus :-? Dann ist eben mehr Laufen angesagt :) Den Fernseher versuch ich gerade auszulassen...
Awake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2012, 15:16

Beitragvon Lilo » 6. Nov 2012, 00:48

Ich fahr ganzjährig Kart, auch ab und an an Rennen...
Ich geh im Winter ein wenig auf den Pisten Carven...
Ich gehe gerne Eislaufen, besonderes Augenmerk der Eisschnelllauf...
Ich gehe häufig schwimmen... (Besonders beim Boarden)
Ich laufe (ja, irgendwann soll auch mal der Marathon drin sein)
Ich geh Klettern, Indoor.

Ach ja, und zwischendurch bowlen, und auch da ein paar Tuniere, aber eher just for fun!

Bis vor ein paar Jahren hab ich auch noch Badminton im Verein gespielt. Auch Wettkämpfe natürlich.


Oh, und nebenbei bin ich Vollzeit Arbeitend, und mache Abendstudium :lol: :lol: Also, ja - ich fühl mich ausgelastet!! :lol:
Aufstehen, Krone richten - weiter geht´s!
Benutzeravatar
Lilo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Nov 2012, 17:06

Beitragvon Hubl » 4. Jun 2016, 10:10

- Skifahren
- Schwimmen
- Reisen
- Bloggen

Ich habe, als ich ein wenig Kohle dazu verdienen wollte, um meine Reisen zu finanzieren, das Daytraden entdeckt. Ich habe dann bei www.tradac.info einen Kurs besucht und kann jetzt ein wenig Geld damit machen, auch wenn ich unterwegs bin. Mit Sigerprämien beim boarden klappt es leider noch nicht :( :D
Hubl
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2016, 10:04

Beitragvon Master-Pi » 8. Nov 2016, 16:34

Meine Hobbies sind skaten, im Winter snowboarden.
Mit meiner neuen Freundin habe ich auch ein neues Hobby angefangen und bin jetzt unter die Jogger gegangen. Ich traue dem ganzen noch nicht so recht,hatte eigentlich nie so recht Spaß am Laufen, wobei es doch schon etwas Spaß macht. :D Musste mir auch neue Trailrunning schuhe bei outlet46 jetzt holen, weil wir jetzt nicht nur auf Asphalt laufen, sondern auch durch die Berge. Die Dame macht mir mächtig Feuer unter dem Hintern ;)
Master-Pi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2016, 17:23

Beitragvon Lorenzo » 17. Feb 2017, 22:04

Da mich Kampfsport schon immer fasziniert hat, und ich auch schon lange ein Fan der Samuraikämpfer bin, war der Weg zu Kendo, einer japanischen Schwertkampart, nicht mehr weit. Das Katana, also das Samuraischwert, hängt dabei allerdings zuhause, trainiert wird mit Holzschwertern
Lorenzo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. Feb 2017, 13:28

Beitragvon RiccoG » 26. Apr 2017, 16:22

Auch wenn mich boarden, egal welcher Art sehr fasziniert und ich dem auch leidenschaftlich nachgehe, an erste Stelle steht immer noch mein Fitnessprogramm. Dabei ergänze ich mich hervorragend mit meiner Frau. Während ich Eiweisse und Proteine hier bestelle, ordert sie hier ihr Eisen, das sie als Veganerin benötigt
RiccoG
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2017, 16:08

Beitragvon Meister » 28. Apr 2017, 10:25

RiccoG hat geschrieben:Auch wenn mich boarden, egal welcher Art sehr fasziniert und ich dem auch leidenschaftlich nachgehe, an erste Stelle steht immer noch mein Fitnessprogramm........


Auch mal wieder ein Wertroll :(
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau

Beitragvon VaporWave » 12. Jul 2017, 11:52

Bin ziemlich neu im Wakeboarden und entdecke das erst seit letztem Jahr für mich.
Spiele abundzu gerne mal Fußball und gehe gerne laufen. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Musik und gehe gerne auf Konzerte.
VaporWave
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jun 2017, 20:23

Nächste

Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form