HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 23:04

Welche Pc-Boxen? Soundsystem?

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon kleinerwaker » 5. Sep 2011, 21:20

Hi Leute,
Ich wollte mir mal neue Pc-Boxen zulegen.
Ich wollte nicht mehr als 100€ ausgeben.
Was für ein System? 2.1? 5.1?
Das ganze sollte auch ein bisschen kräftiger im Bass sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen :D

Schon mal ein danke im voraus :D
Liquid Force Trip 2009 + O`Brien Recoil
Benutzeravatar
kleinerwaker
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 76
Registriert: 10. Dez 2008, 16:55
Wohnort: S-H


Beitragvon Hansen » 5. Sep 2011, 21:41

2.1 kann ich dir diese hier empfehlen

http://www.amazon.de/Speed-Link-Vivo-Su ... 472&sr=8-1

für 100 Euro kriegst du eventuel noch was besseres aber bei den dingern ist Preis Leistung meiner meinung nach nicht zu überbieten.
Habe meine an meinem Fernseher angeschlossen über den ich auch via ps3 musik höre.
Für mein 21m² Wohnzimmer völlig ausreichend und klang quallität ist echt super und wenn man den bass voll aufdreht rummst es auch ganz gut.
Kriegst die dinger auch in jedem Blöd markt oder planeten shop

Gruß
Hansen
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 235
Registriert: 10. Jul 2009, 11:53
Wohnort: Ahlen

Beitragvon liquidforceps3 » 6. Sep 2011, 19:15

die frage ist: hast du einen verstärker zu hause rumstehen, der eventuell anschluss für 2.1 bzw. 5.1 anschluss verfügt, über den du dann deinen pc laufen lassen könntest?? ich weiß pc lautsprecher = eigenverstärker aber wenn man einen verstärker stehen haben sollte dann sollte man darüber nachdenken
liquidforceps3
liquidforceps3
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 62
Registriert: 27. Feb 2011, 15:02

Beitragvon dermarv » 7. Sep 2011, 11:34

Ich hab mir für meinen PC das Teufel Concept E100 besorgt. Ist 5.1.
200 Watt-Subwoofer mit 200mm Tieftöner
5 Breitband-Satelliten-Boxen auf Tischfuß

Kost original um die 190 Euro habs aber bei Teufel direkt günstiger bekommen :)

Macht mehr als genug Wumms, wobei ich mir inzwischen auch was größeres vorstellen könnte, aber das ist normal. Man gewöhnt sich ja an alles :(

Für meinen TV+XBOX360 werd ich mir was eigenes besorgen, aber wohl auch wieder von Teufel, find die sehr gut abgestimmt und der Preis ist dafür auch ok.
dermarv
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 17. Aug 2011, 12:28

Beitragvon kleinerwaker » 13. Sep 2011, 19:26

Ich habe mir jetzt die Logitech z523 gekauft.
Die haben einen guten Sound und ein schönen kräftigen Bass.

Vielen Dank nochmal :D
Liquid Force Trip 2009 + O`Brien Recoil
Benutzeravatar
kleinerwaker
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 76
Registriert: 10. Dez 2008, 16:55
Wohnort: S-H


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form