HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 04:12

Unterstützung bei Artikel übers Wakeboarden gesucht

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon passirudek » 14. Apr 2014, 17:27

Hi Leute,

ich hatte es hier an anderer Stelle schon gepostet: Ich hab vor kurzem eine Plattform für Fun- und Extremsport gestartet. Dort werden die verschiedenen Sportarten erklärt und angezeigt wo man in seiner Umgebung den Sport ausprobieren kann.

Für den Artikel übers Wakeboarden suche ich jetzt nach Unterstützung bzw Feedback. Da ihr mit Sicherheit um einiges mehr vom Wakeboarden versteht als ich, würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr euch den Artikel mal durchlesen würdet und mir Feedback dazu geben würdet:
http://www.diffrnt.de/wakeboard

Was stimmt nicht/passt so nicht/fehlt/sollte auf jeden Fall erwähnt werden.. Ich bin für jedes Feedback dankbar!

Wie gesagt geht es darum den Leuten einen Einblick ins Wakeboarden zu geben und ihnen den Spaß und die Leidenschaft zu vermitteln die Wakeboarden bietet.

Und wenn ihr noch Input für gute Spots (Anlagen/hinterm Boot/Winchen) habt freue ich mich natürlich weiterhin über jede Art von Input :wink:

Danke euch und viele Grüße!
Benutzeravatar
passirudek
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Apr 2014, 16:11


Beitragvon EmWaker » 15. Apr 2014, 07:17

Hey,
finde dass sich alle Texte viel zu sehr gleichen:
Du willst Sport xyz machen- ganz einfach. Alles was du brauchst ist xyz...
Ihr sprecht damit auf keinen Fall Könner an und Anfänger bekommen eben einen völlig falschen Eindruck. Ich verstehe, dass du das Wakeboarden als coole Sportart, die auch ein Anfänger schnell beherrschen kann anpreisen willst- aber an einer Winch werden die wenigsten beginnen.
EmWaker
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 129
Registriert: 9. Aug 2012, 14:43

Beitragvon passirudek » 15. Apr 2014, 11:09

Hey EmWaker,

danke für dein Feedback, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf..
Hast du eine Idee wie man speziell den Wakeboard Text verbessern könnte?
Ich bin über jede Art von Input dankbar!
Wenn du Interesse hast ein bisschen an der Seite mitzuarbeiten, kann ich dir auch einen Zugang geben dass du den Text direkt umschreiben kannst.
Das ganze Projekt soll nämlich interaktiv laufen wo jeder seinen Input und seine Erfahrungen mit einfließen lassen kann..
Benutzeravatar
passirudek
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Apr 2014, 16:11

Beitragvon EmWaker » 15. Apr 2014, 13:02

Zugang brauche ich nicht- danke.
Input...schwierig. Formuliere mal um und frage dann nochmal nach Feedback.
EmWaker
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 129
Registriert: 9. Aug 2012, 14:43


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form